Lovense Lush 1 vs. Lush 2: Ist die neue Version wirklich den Preis wert?

(Update) BREAKING NEWS: Die Lovense Lush 3 ist jetzt erhältlich! Siehe Preis oder lesen Sie unseren
Testbericht


Vibratoren sind ein hervorragendes kleines Hilfsmittel für Nächte, in denen Sie allein sind, eine Fernbeziehung führen oder einfach Ihr Liebesleben aufpeppen wollen. Sie können sogar von einem herkömmlichen Vibrator zu einem tragbaren Gerät wechseln. Der Lush 1 und der Lush 2 von Lovense sind zwei der besten tragbaren Vibratoren, die es gibt.

Was ist der Unterschied zwischen dem Lush 1 und dem Lush 2? Zu den wichtigsten Unterschieden und Weiterentwicklungen gehören:

  • Eine neu gestaltete Antenne
  • Verbesserte Konnektivität
  • Eine verlegte Taste
  • Größerer und besserer Motor
  • Längere Lebensdauer der Batterie

Wearables bieten alle aufregenden Vorteile eines Vibrators, mit der Aufregung, sie unterwegs oder einfach im Haus zu tragen. Wenn Sie bereit sind, in die Welt der Vibratoren einzutauchen oder etwas Neues auszuprobieren, sollten Sie den Lush 1 oder Lush 2 in Betracht ziehen. Schauen wir uns diese beiden Modelle genauer an und vergleichen ihre wichtigsten Merkmale.

 

Geschichte der Modelle Lush 1 und Lush 2

lovense lush1 vs lush2

Um mehr über diese erstaunlichen kleinen Wearables mit großer Leistung zu erfahren, muss man zunächst mehr über die Geschichte der beiden erfahren.

Natürlich hat sich die Firma Lovense mit ihren erstaunlichen Wearables und Sextoys einen Namen gemacht und bietet die besten Produkte auf dem Markt an. Ein wichtiger Grund dafür, dass viele wieder zu ihnen zurückkehren, ist jedoch, dass sie Kundenempfehlungen aufgreifen und Änderungen vornehmen, die diese widerspiegeln.

Obwohl es einige Ähnlichkeiten zwischen den beiden Modellen gibt, hat Lovense auf die Kunden gehört und daran gearbeitet, den Lush 2 noch besser als das Original zu machen, mit einigen Unterschieden, die das Niveau des Vibrators erhöhen.

Die Geschichte des sinnlichen Lush 1

Der Lush 1 hat mit seiner Aufregung und den Vorbestellungen Geschichte geschrieben. Viele haben nicht erwartet, dass es in der Welt der Sexspielzeuge solche Wellen schlagen würde, aber es hat tatsächlich die 100.000-Dollar-Marke bei den Vorbestellungen geknackt. Das Unternehmen Lovense verkaufte insgesamt über 300.000 Einheiten.

Dieser erstaunliche Kugelvibrator war ein Riesenerfolg, nachdem er 2015 eingeführt wurde. Es war ein bezauberndes Liebes-Ei, das bei der Benutzung fast geräuschlos war, ein großes Verkaufsargument bei Frauen. Seine geringe Größe hatte aber dennoch eine große Wirkung.

Im Gegensatz zu ähnlichen Sexspielzeugen auf dem Markt bietet der Lush 1 mehr als viermal so viel Leistung wie andere Vibratoren. Er war auch deshalb bahnbrechend für die damalige Zeit, weil er der erste Vibrator war, der mit einer Apple Watch gesteuert werden konnte.

Der Durchbruch der Lush 2

Obwohl Lush 1 zweifelsohne erstaunlich war, kann alles Verbesserungen gebrauchen, und die Nutzer hatten einige Vorschläge für das Lovense-Team bezüglich möglicher Änderungen.

Lovense hörte zu und reagierte. Im Jahr 2018 wurde die neueste Version des ferngesteuerten Liebes-Eis auf den Markt gebracht, die einige Qualitätsänderungen mit sich brachte. Sie haben das Gerät umgestaltet, um es für die Kunden nützlicher und einfacher zu kontrollieren zu machen.

Ähnlichkeiten zwischen Lovense Lush 1 und Lush 2

Ähnlichkeiten lush1 lush2

Es gibt einen Grund, warum der Lush 1 bei seinem Erscheinen den Gipfel der Popularität erklommen hat. Es gab jede Menge Funktionen, die bei anderen kleinen vibrierenden Eiern auf dem Markt nicht zu finden waren, was die Nachfrage unglaublich ansteigen ließ. Die Lovense Corporation wusste, dass sie auf Gold gestoßen war und behielt viele der gleichen Funktionen in ihrem neuesten Modell Lush 2.

Hauptmerkmale, die Lush 1 und Lush 2 gemeinsam haben

  • Ununterbrochene Nutzung bis zu 3 Stunden
    Niemand möchte 20 Minuten lang in Aktion treten, um dann mit einem mausetoten Produkt dazustehen. Lovense weiß, dass sexuelle Abenteuer stundenlang dauern können. Deshalb haben sie den Lush 1 und den Lush 2 so konzipiert, dass sie bis zu 3 Stunden am Stück surren. Stellen Sie sich vor, wie viel Spaß Sie in drei langen Stunden haben können?
  • Körperverträgliche Materialien und wasserdichtes Design
    Natürlich wollen Sie ein vielseitiges Produkt, das sicher in der Anwendung ist, und deshalb hat Lovense darauf geachtet, dass die Produkte für den Körper verträglich sind. Sie haben auch darauf geachtet, dass ihr Produkt wasserfest ist, damit man im Schaumbad Spaß haben kann.
  • Drahtlos und wiederaufladbar
    Haben Sie schon einmal versucht, mit einem lästigen Verlängerungskabel im Weg nach unten zu kommen? Das ist einfach unsexy. Lovense weiß, dass Sie Spaß haben wollen, ohne die Hände zu benutzen. Deshalb haben sie dafür gesorgt, dass die Lush 1 und Lush 2 kabellos und leicht aufladbar sind. Schließen Sie es einfach an, warten Sie eine Weile , bis das Produkt aufgeladen ist, und machen Sie sich bereit für ein bisschen Spaß, egal ob Sie im Bett, in der Badewanne oder sogar am Esstisch sitzen.
  • Verbindet sich mit der App für mehr Spaß
    Ein Sexspielzeug, das sich mit deinem Smartphone verbindet? Ja, bitte! Die Lovense Lush 1 und Lush 2 sind einfacher denn je zu bedienen und lassen sich mit einer praktischen App verbinden, die scheinbar alles kann. Mit dieser wunderbaren, sexy Anwendung können Sie:
  • Wechseln Sie zwischen verschiedenen Vibrationsmustern für unendlichen Spaß.
  • Synchronisieren Sie Ihre Vibrationen mit der Musik, das sorgt für Spaß und Abwechslung.
  • Stellen Sie verschiedene Vibrationsstufen ein, wenn Sie sich abkühlen oder Ihren Partner wirklich zum Heulen bringen wollen.
  • Lassen Sie Ihren Partner per Knopfdruck raten oder kontrollieren Sie es selbst für den persönlichen Gebrauch.

Unterschiede zwischen Lush 1 und Lush 2

Unterschied lush1 lush2

Es ist überflüssig zu sagen, dass Sie wahrscheinlich in Lush 1 verliebt sind, und wir können es Ihnen nicht verdenken. Warum sollte man also Lush 2 in Betracht ziehen? Nun, es gibt einige Weiterentwicklungen, die den Lush 1 auf die nächste Stufe bringen und mit dem außergewöhnlichen Sexspielzeug Lush 2 enden:

  • Die neue Position des ON/OFF-Knopfes sorgt dafür, dass Sie Ihr Sexspielzeug ganz einfach ein- und ausschalten können, auch wenn Sie es noch tragen. Das ist Benutzerfreundlichkeit, die wir alle genießen können!
  • Die Position des Bluetooth-Chips wurde an das Ende der Antenne verlegt. Dies ermöglicht eine bessere Gesamtkonnektivität und eine größere Steuerungsreichweite, so dass Sie viel Spaß haben können, ohne sich über lästige Verbindungsunterbrechungen Gedanken machen zu müssen.
  • Besonders kraftvoll, was andere Modelle in den Schatten stellt. Der Lush 2 ist so konzipiert, dass er dir mehr Power gibt, als du dir je von einem Vibrator vorstellen konntest, was zu den größten O’s deines Lebens führt.
  • Fast lautlos. Die Firma Lovense hat deutlich gemacht, dass sie möchte, dass Sie so verspielt wie möglich sind, und sie sagen, dass der Lush 2 ideal ist, um Ihre unanständigen Stellen zu vibrieren – sogar an öffentlichen Orten. Das heißt, sie haben den Lush 2 so konzipiert , dass er das bisher leiseste Design hat, damit du auch bei einem Date pervers werden kannst.
  • Längere Lebensdauer der Batterie. Müssen wir noch mehr sagen?

Welcher Wearable Vibrator ist der beste?

Sowohl Lush 1 als auch Lush 2 sind eine ausgezeichnete Wahl, wenn es um Vibratoren geht, aber wir würden sagen, dass Lush 2 den Preis für das beste Modell gewinnt. Die verbesserten Funktionen, von der neuen, handlichen Taste bis hin zum langlebigeren Akku, sorgen dafür, dass die Benutzer während der gesamten Fahrt” komfortabel und zufrieden sind.

Er ist vielleicht ein bisschen teurer als der ursprüngliche Lush 1, aber er ist seinen Preis wert. Die Nutzerinnen kommen in den Genuss eines geräuschlosen, extrem leistungsstarken Geräts, das stärker und einfacher zu bedienen ist als andere Vibratoren auf dem Markt, so dass die Kunden sicher sein können, dass sie vollkommen zufrieden sein werden.

Schlussfolgerung

Lust auf Lush 1 oder Lush 2? Wir können es Ihnen nicht verdenken – dieser Vibrator verändert wirklich Ihr Leben.

Mit den neuen Weiterentwicklungen des Lush 2 erhalten Sie alle Vorteile und Funktionen des ursprünglichen Modells und noch einige mehr. Schauen Sie sich die Lovense Website an, die für ihre tollen Angebote bekannt ist!

Written by William LeClair

The LovenseFAN Team led by William LeClair is an unofficial collective of experts and power users, each deeply immersed in the world of Lovense products. With combined experiences including working with leading SexTech companies, following the success of Lovense since the very first Indiegogo campaign and years of hands-on use, the team offers a comprehensive understanding of the company's mission and products. Dive into their insights and guides to explore the multifaceted world of Lovense and discover the future of Sex.
Inquiries: contact@williamleclair.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lovense Lush 1 vs. Lush 2: Is the New Version Really Worth The Price?

Vibrators are an excellent little tool to have in your home for nights when you are alone, in a long-distance relationship, or simply want to spice up your love life. You may even upgrade from a traditional vibrator to a wearable. The Lush 1 and Lush 2 from Lovense are two top choices for wearable vibrators.

What’s the difference between the Lush 1 and the Lush 2? The major differences and advancements include:

  • A redesigned antenna
  • Improved connectivity
  • A relocated button
  • Bigger and better motor
  • Longer-lasting battery life

Wearables offer all the exhilarating benefits of a vibrator, with the excitement of wearing them out and about or simply around the house. If you’re ready to dive into the world of vibrators or switch things up a bit, consider the Lush 1 or Lush 2. Let’s break down these two models and compare their key features.

 

History of the Lush 1 and Lush 2 Models

lovense lush1 vs lush2

To fully understand more about these amazing little wearables with major power, you must first learn more about the history of the two.

Of course, the Lovense company has made a name for themselves with their amazing wearables and sex toys, offering the best products on the market today. However, a big reason that many come back to them is that they take customer recommendations and make changes that reflect them.

While there are several similarities between the two models, Lovense listened to customers and worked to make the Lush 2 even better than the original with a few differences that up the ante when it comes to vibrators.

The History of the Sensuous Lush 1

The Lush 1 actually made history with its excitement and preorder levels. Many did not expect it to make such waves in the sex toy world, but it actually broke the $100,000 mark for preorders. The Lovense company sold over 300,000 units in total.

This amazing bullet vibrator was a smash hit after it was introduced in 2015. It was an adorable love egg, that was nearly silent when being used, a big selling point amongst women. However, its small size still offered a big punch.

Unlike similar sex toys on the market today, the Lush 1 did offer more than four times the power of other vibrators. It was also groundbreaking for the time because it was the first vibrator that could be controlled using an Apple Watch.

The Breakthrough of the Lush 2

Though Lush 1 was clearly amazing, everything can use advancements, and users had some suggestions for the Lovense team regarding changes that could be made.

Lovense listened and responded. In 2018, they rolled out the newest version of the remote-controlled love egg, and it featured some quality changes. They redesigned the piece to make it more useful for customers and easier to control.

Similarities Between Lovense Lush 1 and Lush 2

similarities lush1 lush2

There is a reason why the Lush 1 jolted to the peak of popularity when it was initially released. There were tons of features that weren’t seen on other little vibrating eggs on the market, which made the demand grow incredibly. The Lovense corporation knew they had struck gold and kept many of the same features in their latest model Lush 2.

Key Features That Lush 1 and Lush 2 Have in Common

  • Continuous Use for Up to 3 Hours
    Nobody wants to get 20 minutes into the action, only to be left with a product that’s dead as a doornail. Lovense knows that sexual adventures can last for hours on end, which is why they designed the Lush 1 and Lush 2 to keep buzzing for up to 3 hours at a time. Imagine all the fun you can have in three long hours?
  • Body-Safe Materials and Waterproof Design
    Of course, you want a versatile product that’s safe to use, and that is why Lovense made it a point to ensure their products are safe for the body. They also made sure to craft their product to be waterproof so you can have some fun in the bubble bath.
  • Wireless and Rechargeable
    Ever tried to ‘get down’ with a pesky extension cord in your way? That’s just un-sexy. Lovense knows you want some hands-free fun, so they made sure that the Lush 1 and Lush 2 was wireless and easily rechargeable. Just plug it in, wait a while for the product to charge, and get ready for some fun whether you’re in bed, in the tub, or even at the dinner table.
  • Connects to the App for More Fun
    A sex toy that connects to your smartphone? Yes, please! Easier than ever to use, the Lovense Lush 1 and Lush 2 both connect to a handy app that can seemingly do it all. With this wonderful, sexy application you can:
  • Switch between different types of vibration patterns for never-ending fun.
  • Sync your vibrations to music, which keeps things fun and interesting.
  • Set different levels of vibration, for those moments when you’re cooling down or really want to get your partner howling.
  • Keep your partner guessing in the click of a button or control it yourself for personal use.

Differences Between Lush 1 and Lush 2

difference lush1 lush2

Needless to say, you are probably in love with Lush 1, and we don’t blame you. So why would one want to consider Lush 2? Well, there are a few advancements that take the Lush 1 to the next level, ending with the extraordinary sex toy Lush 2:

  • A new button location for ON/OFF ensures that you can turn your sex toy on and off with ease, even while you are still wearing it. Now that’s ease of use, we can all enjoy!
  • The Bluetooth chip location has been moved to the end of the antenna. This allows for better overall connectivity and a greater control range so you can have plenty of fun without worrying about pesky disconnects.
  • Extra powerful, putting other models to shame. The Lush 2 is designed to give you more power than you could ever imagine from a vibrator, leading to the biggest O’s of your life.
  • Almost silent. The Lovense company has made it clear that they want you to get as frisky as you can, and they say that the Lush 2 is ideal for vibrating your naughty bits- even in public places. That being said, they have designed the Lush 2 to be the quietest design yet, so you can get kinky even when you’re on date night.
  • Longer-lasting battery. Do we need to say any more?

Which Wearable Vibrator is Best?

While both Lush 1 and Lush 2 are excellent choices when it comes to vibrators, we would have to say that Lush 2 takes the prize for the best model. The enhanced features, from the new, handy button to the longer-lasting battery, ensures that users are comfortable and happy throughout the ‘ride.’

It may be a little bit pricier than the original Lush 1, but it’s well worth the price. Users will enjoy a silent, extremely powerful device that is stronger and easier to use than other vibrators on the market, leaving customers confident they will be completely satisfied.

Conclusion

Craving the Lush 1 or Lush 2? We don’t blame you- it’s truly a life-changing vibrator.

With the new advancements found in the Lush 2, you can get all the perks and features of the original model and then some. Check out the Lovense website, which is known for throwing great sales!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *