Lovense LUSH 3 Review: Der beste ferngesteuerte Vibrator?!

Lovense hat wieder einmal bewiesen, dass man aus einer guten Sache etwas Besseres machen kann. Lovense hat eine brandneue Version ihres beliebten Vaginal-/G-Punkt-Stimulationsvibrators herausgebracht.

Inwiefern ist der Lush 3 also besser? Bevor ich auf die Einzelheiten eingehe, erlauben Sie mir bitte, kurz darauf einzugehen, warum Lovense’s Ansatz, ein Sextoy zu verbessern, wichtiger sein kann als irgendwelche spezifischen Verbesserungen an diesem oder einem ihrer anderen Produkte.

 

Warum der Lush 3 es richtig macht

Das soll nicht heißen, dass Lovense das ursprüngliche Lush sowie die Vorgängerversion nicht auf beeindruckende Weise überarbeitet hat, aber was mir an den Änderungen, die sie an diesem dritten Modell vorgenommen haben, aufgefallen ist, sind die Gründe dafür.

Für diejenigen, die mit dieser Art von Sexspielzeug nicht vertraut sind: Der Lush 3 ist für Menschen mit einer Vulva konzipiert – obwohl es keinen Grund gibt, warum Menschen mit anderen Genitalien nicht auch in den Genuss seiner Empfindungen kommen können.

Der größere Teil des Lush wird in die Vagina eingeführt, wo seine Form und die Vibrationen, die durch den leistungsstarken Motor des Spielzeugs erzeugt werden, den G-Punkt stimulieren.

Währenddessen wölbt sich der Schwanz des Spielzeugs nach außen, nach hinten und nach unten, um den Klitorisbereich zu erreichen – beide Teile arbeiten zusammen oder getrennt, um eine große Bandbreite an lustvollen Empfindungen zu bieten.

Der Schwanz erfüllt auch eine doppelte Aufgabe, denn er beherbergt die Bluetooth-Antenne des Spielzeugs, die es dem Lush 3 ermöglicht, mit der Lovense Remote App verbunden zu bleiben, um alle Arten von interaktiven, weitreichenden und vorprogrammierten Spielsitzungen zu ermöglichen.

Das sind die Grundlagen, die sich vom ursprünglichen Lush zu den beiden anderen Modellen nicht wesentlich verändert haben. Aber wie ich schon zu Beginn dieser Rezension angedeutet habe, sagt das, was sie beschlossen haben, mit dem Lush 3 aufzurüsten, und warum sie es getan haben, so viel über Lovense als Sextoy-Hersteller aus.

Wenn Sie den Link noch nicht angeklickt haben, sollten Sie es jetzt tun, denn er veranschaulicht perfekt, wovon ich spreche. Falls Sie es bevorzugen, dass ich es für Sie buchstabiere, finden Sie neben der Beschreibung des Lush 3 auf der Lovense-Produktseite einige Hinweise darauf, was es zu einem bedeutenden Upgrade macht.

Am besten gefällt mir jedoch, wie Lovense die beiden Vorgängermodelle vergleicht und ihre Unterschiede und Verbesserungen hervorhebt. So wurde zum Beispiel die Antenne des zweiten Modells nicht nur für eine bessere Bluetooth-Verbindung umgestaltet, sondern auch so gebaut, dass sie die Steuertasten des Spielzeugs beherbergt – und das alles mit einem größeren, stärkeren Motor.

Das Wichtigste dabei ist, dass Lovense diese Änderungen nicht vorgenommen hat, um so viel Geld wie möglich aus den Kunden herauszuholen, sondern weil es das ist, was die Kunden wollen. Wie sie über den Lush 3 sagen: “Wie zuvor haben wir viel recherchiert und versucht, so viel Feedback wie möglich zu bekommen.”

Mit diesem Wissen ausgestattet, übertrifft das Lush 3 seine Vorgänger mit einem verbesserten Ladesystem, einem festeren Schwanz, der es an Ort und Stelle hält, einer verbesserten Antenne, einem deutlich leiseren Betrieb und einer massiv verbesserten Akkulaufzeit.

Und das alles nur, weil Lovense nachgefragt, zugehört und gelernt hat, was die Kunden über die Unzulänglichkeiten des Lush 1 und des Lush 2 sagten – und ihnen dann mit dem Lush 3 gab, was sie wollten.

Deshalb habe ich gesagt, dass das, was sie getan haben, d. h. dass sie auf das geachtet haben, was die Leute gesagt haben, kritischer ist als die Verbesserungen von Lush 3, weil es zeigt, dass sie ein Unternehmen sind, das Feedback schätzt und sich bemüht, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Das bedeutet, dass die Kunden bei der Veröffentlichung eines neuen Modells sicher sein können, dass dies aus hervorragenden und angenehmen Gründen geschehen ist.

Lush

Was ist das Neue und Aufregende am Lush 3?

Jetzt werde ich näher darauf eingehen, warum das Lush 3 nicht nur eine, sondern vielleicht drei oder vier Stufen über seinen älteren Modellen steht.

Das größte Problem ist meiner Meinung nach die verbesserte Akkulaufzeit – ein Problem, über das ich mich schon seit Jahren beschwere, vor allem, wenn es um Sexspielzeug geht.

Trotz all der coolen elektronischen Geräte, die die Unternehmen in ihre Produkte einbauen, dauert es oft genauso lange, sie aufzuladen, wie sie zu benutzen.

Nicht so beim Lush 3, der die mageren 190 Minuten Spielzeit des Lush 2 noch einmal um sage und schreibe 290 Minuten, also etwa 4,5 bis 5 Stunden Spielzeit, übertrifft.

Danach – und ernsthaft, was könnte besser sein als hundert zusätzliche Minuten der Nutzung – ist der Lush 3 viel leiser. Lovense weist darauf hin, dass das ältere Modell routinemäßig mit etwa 45,5 Dezibel arbeitete. Der Lush 3 hingegen senkt die Lautstärke auf leise 43 Dezibel und ist damit ideal für alle, die ihre sexuellen Aktivitäten lieber im Verborgenen ausleben, als ungewollt viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Obwohl ich kein besonders großer Fan von magnetischen Ladesystemen bin, da Sex-Tech-Firmen dazu neigen, sie zu implementieren, ohne sicherzustellen, dass sie das tun, was sie tun sollen, hat Lovense es mit dem Lush 3 richtig gemacht.

Dennoch müssen Sie darauf achten, dass die Verbindung hergestellt wird und erhalten bleibt, denn obwohl sie besser ist als die anderer Unternehmen, besteht immer noch die Gefahr einer versehentlichen Unterbrechung der Verbindung.

Außerdem haben sie das Heck des Lush 3 deutlich steifer gemacht. Das mag zwar nicht besonders bemerkenswert klingen, zumindest nicht, wenn man es mit all den anderen Verbesserungen vergleicht, aber es ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert.

Denn, wie Veteranen dieser Art von Spielzeug kann bestätigen, wie Sie mit nicht nur eine, sondern zwei getrennte Komponenten, die jeweils radikal unterschiedliche Dinge zu tun, um radikal stimulieren verschiedene sexuelle Bereiche, kann es schwierig sein, und gelegentlich, unmöglich, beide gut zu tun.

Zumal das Innenteil manchmal einen Teil seiner Schwingungen auf den Schwanz überträgt, was zu unerwartetem Wackeln führt und es schwer macht, es an seinem Platz zu halten.

Lovense hat sich dieses Problems angenommen und dem Lush 3 einen festeren Schwanz verpasst, um ihm einen besseren Halt zu geben (um nicht zu technisch zu werden) .

lovense lush 3

Die Spezifikationen von Lush 3

Mit seiner Außenhülle aus körperverträglichem Silikon, die ihn wasserdicht macht und somit ideal für sexuelle Erlebnisse in der Badewanne oder unter der Dusche ist, trägt der Lush 3 den renommierten Stempel von Lovense für hochwertige Verarbeitung.

Allerdings sollten Sie nicht zu sorglos damit umgehen, denn wenn Sie ihn oder ein anderes mit Silikon überzogenes Sexspielzeug mit an den Strand oder in den Whirlpool nehmen, wird das Silikon beschädigt.

Behandeln Sie es jedoch mit Sorgfalt und einer gehörigen Portion Intelligenz, z. B. durch sorgfältiges Lesen des Handbuchs des Lush 3, und es wird Ihnen keine Probleme bereiten.

Insgesamt ist der Lush 3 3,77 cm lang, 5,3 cm hoch und 1,3 cm breit, wobei der Vagina-Einführteil 3 cm lang, 1,5 cm hoch und ebenfalls 1,3 cm breit ist.

Lovense empfiehlt ein geeignetes Gleitmittel: idealerweise eines, das das Silikon nicht beschädigt oder, besser noch, dem Benutzer schadet. Glücklicherweise befindet sich ganz unten auf der Produktseite von Lush 3 ein Link zur Lovense-Eigenmarke für Gleitmittel auf Wasserbasis.

An der Unterseite der Heckspitze befindet sich die Ein-Knopf-Steuerung des Lush 3. Diese Position mag auf den ersten Blick unbequem erscheinen, aber wie gesagt, Lovense lobt seine intelligenten Designentscheidungen, denn sie ist tatsächlich elegant ergonomisch und bequem zu bedienen.

Wenn Sie die Taste drei Sekunden lang drücken, wird sie ein- oder ausgeschaltet, während Sie durch kurzes Antippen die voreingestellten Vibrationsmuster des Lush 3 durchlaufen und auch die Intensität einstellen können.

Die Reinigung des Lush 3 ist denkbar einfach, denn sie erfordert nur warmes, aber nicht heißes Wasser und die Verwendung von sanfter Spülmittellösung, gefolgt vom Abtrocknen mit einem fusselfreien Tuch. Vermeiden Sie auf jeden Fall alles, was Aceton oder Alkohol enthält, da die Silikonhülle dadurch ernsthaft beschädigt wird. Lush

Was Sie mit dem Lush 3 erhalten und wie Sie ihn verwenden

Zusätzlich zum Lush 3 erhalten die Kunden ein magnetisches Ladekabel, ein Benutzerhandbuch, eine Kurzanleitung zur Einrichtung und eine Tasche, in der das Spielzeug aufbewahrt werden kann, wenn es nicht in Gebrauch ist.

Darüber hinaus hat der Lush 3 eine für Sex-Tech-Produkte übliche Garantie von einem Jahr.

Und da es sich um ein Lovense-Produkt handelt, ist der Lush 3 erstaunlich intelligent: Mit ihm kannst du all die lustigen interaktiven und ferngesteuerten Dinge tun, die viele ihrer Produkte ebenfalls können.

Um in den Genuss der Sextech-Fähigkeiten des Lush 3 zu kommen, müssen Sie nur die Lovense Remote-App auswählen, die Ihren Bedürfnissen entspricht: PC- oder Apple-Desktops, iOS- oder Android-Smartphones (wählen Sie selbst).

Vergewissern Sie sich vor dem Herunterladen und Installieren, dass Ihre bevorzugte Hardware Bluetooth-fähig ist. Wenn Ihr PC nicht über Bluetooth verfügt, bietet Lovense einen eigenen Dongle an, mit dem Sie ganz einfach eine Verbindung zu Ihrem Lush 3 herstellen können.

Schalten Sie nun Ihr Lush 3 ein und versetzen Sie es in den Standby-Modus. Dadurch wird das Spielzeug angewiesen, ein elektronisches Leuchtsignal abzugeben, damit die Lovense Remote App es finden kann.

Wenn alles gut geht, zeigt die von Ihnen gewählte App mit einem digitalen Daumen nach oben an, dass sie Ihr Lush 3 tatsächlich gefunden hat. Von da an geht es nur noch darum, all die fantastischen Dinge auszuprobieren, die man mit dieser Kombination aus Sextoy und Software machen kann.

Zum Beispiel können Sie die Vibrationsaktionen Ihres Lush 3 nach Herzenslust einstellen. Sie können vorgefertigte Muster ausprobieren oder eigene erstellen, wenn die in der Lovense Remote App vorinstallierten Muster nicht Ihren Geschmack treffen.

Wenn Sie einen Partner haben, kann dieser die Zügel in die Hand nehmen und Ihr Lush 3 aus der Ferne steuern; die Reichweite hängt davon ab, ob Sie stehen oder sitzen: 30 bis 45 Fuß Entfernung für Erstere, 20 bis 30 für Letztere.

Sie können das gleiche tun, wenn Sie in einer Fernbeziehung sind: Senden Sie einfach eine spezielle Erlaubnis Nachricht aus der Lovense Remote App, und egal, wo sie in der Welt sind, werden sie in der Lage sein, alle Ihre sexy Knöpfe zu drücken.

Wenn du gerne groovst, während du die Sau rauslässt, kannst du mit der Lovense Remote deine rockigen Beats an den Lush 3 weitergeben. Stellen Sie sich das Gerät wie ein Spielzeug vor, das tanzt, wenn Sie klatschen oder ein lautes Geräusch machen, aber mit einer hochentwickelten Software, so dass der Lush 3 nicht tanzt, sondern Ihre lustigen Teile vibrieren lässt.

Und das Lush 3 kann nicht nur auf Musik reagieren, sondern auch auf Umgebungsgeräusche. Zum ersten Mal können Sie also stöhnen, ächzen, zischen, schreien, schreien oder kichern und sich von einem hochmodernen Sextoy mit seiner eigenen süßen Musik begleiten lassen… nun ja, nicht in Ihren Ohren.

Das ist aber noch nicht alles, denn Lovense hat noch weitere Software-Spiele für Besitzer seiner Produkte auf Lager, die aber leider noch nicht für so viele Plattformen wie die Lovense Remote App verfügbar sind.

Wenn du das, was du in deinen Lieblingsvideos für Erwachsene siehst, mit den Funktionen deines Lovense-Spielzeugs kombinieren möchtest, dann lade dir (nur für PC) den Lovense Media Player herunter, um genau das zu tun. Wenn Sie neugierig darauf sind, empfehle ich Ihnen, meine Rezension hier zu lesen.

üppig 3

Vorteile:

  • Akkulaufzeit auf fast fünf Stunden erhöht
  • Geräuschreduzierung
  • Verbesserte Bluetooth-Konnektivität
  • Die erhöhte Steifigkeit des Schwanzes hält ihn in Kontakt mit dem Klitorisbereich
  • Jetzt mit einem magnetischen Ladeanschluss ausgestattet
  • Erstellt durch das Feedback der Nutzer

Nachteile:

  • Nur wirklich geeignet für diejenigen, die gerne Klitoris und G-Punkt spielen
  • Wenn Sie eine rhythmische Penetration bevorzugen, kann es sein, dass es nicht so erregend ist wie andere Produkte.
  • Das magnetische Aufladesystem erfordert unter Umständen etwas Fingerspitzengefühl, um richtig zu funktionieren.

Lush

Das Urteil

In Abgrenzung zu meinen anderen Rezensionen lehne ich mich hier weit aus dem Fenster und sage, dass Sie Lovense Lush 3 kaufen sollten.

Nach, natürlich, meine Kesselplatte caveat nur f Sie haben die notwendige Biologie und sind durch gleichzeitige Klitoris und G-Punkt-Stimulation Spielzeug erregt.

Weil der Lush 3 von einem führenden Unternehmen der Sex-Tech-Branche stammt, das seine Position durch die Herstellung gut gemachter und durchdachter Produkte erreicht hat – und niemals etwas repariert, was nicht sein muss, echte Probleme ignoriert oder wahllos Upgrades herauswirft, wenn sie nicht notwendig sind.

Ein Unternehmen, das den Kunden zuhört, auf sie zugeht, ihre Meinung wertschätzt und (auch das noch!) dieses Wissen einsetzt, um ein bereits großartiges Produkt zu verbessern.

 

Written by William LeClair

The LovenseFAN Team led by William LeClair is an unofficial collective of experts and power users, each deeply immersed in the world of Lovense products. With combined experiences including working with leading SexTech companies, following the success of Lovense since the very first Indiegogo campaign and years of hands-on use, the team offers a comprehensive understanding of the company's mission and products. Dive into their insights and guides to explore the multifaceted world of Lovense and discover the future of Sex.
Inquiries: contact@williamleclair.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

lovense lush 3 review

Lovense LUSH 3 Review: The Best Remote Control Vibrator?!

By M.Christian

Providing yet again that when it comes to taking a good thing and making it better, Lovense has released a brand new version of their popular vaginal/g-spot stimulating vibrator.

So how better is the Lush 3? Before I get into the specifics, please allow me to briefly discuss how Lovense’s approach to upgrading a sextoy can be more important than any specific improvements to this or any of their other products.

 

Why the Lush 3 does it right

Not to say that Lovense hasn’t done some impressive rethinking of the original Lush, as well as the version that preceded it, but what struck me about the changes they made to this third model are the reasons behind making them.

For those unfamiliar with this type of sex toy, the Lush 3 is designed to be used by someone with a vulva—though there’s no reason why folks with other genital configurations can’t enjoy its sensations as well.

Keeping this somewhat simple—and focusing on who it was designed for—the larger part of the Lush is inserted into the vagina where its shape and vibrations, delivered by the toy’s powerful motor, stimulate the G-spot.

Meanwhile, the toy’s tail arcs out, back, and downwards to reach the clitoral area—the two parts working in concert or separately to provide a great range of pleasurable sensations.

The tail pulls double-duty as well, by housing the toy’s Bluetooth antenna which allows the Lush 3 to stay connected with Lovense’s Remote app for all kinds of interactive, long-distance, and pre-programmed play sessions.

That’s the basics, which hasn’t substantially changed from the original Lush to the other two models. However, as I teased at the beginning of this review, what they decided to upgrade with the Lush 3, and why they did it, says so much about Lovense as a sextoy manufacturer.

YouTube video

If you haven’t already clicked on its link, I encourage you to do it now because it perfectly demonstrates what I’m talking about. In case you’d prefer me to spell it out for you, along with the Lush 3’s description on Lovense’s product page are several notes of what makes it a significant upgrade.

My favorite thing about the page, though, is how Lovense compares the two previous models, noting their differences and improvements. Like how the second’s antenna, in addition to being redesigned for greater Bluetooth connectivity, was also built to house the toy’s control buttons as well—on top of it receiving a bigger, beefier motor.

The key here is that Lovense didn’t make these modifications to get as much moolah out of their customers, but because it’s what their customers wanted.  As they say about the Lush 3: “as before, we did lots of research and tried to get as much feedback as possible.”

So, armed with this knowledge, the Lush 3 jumps ahead of its previous incarnations with an improved charging system, a firmer tail to help keep it in place, an upgraded antenna, is considerably quieter, and a massive improvement to its battery life.

All because Lovense asked for, listened to, and then learned what their customers said regarding the Lush 1 and Lush 2’s shortcomings—then gave them what they wanted with the Lush 3.

This is why I said that what they did, meaning they paid attention to what people were saying, is more critical than the Lush 3’s improvements as it shows they are a company that values feedback and strives to meet the needs of their customers.

Doing so means that when they release any new model, their customers can be assured it was done for excellent—and enjoyable—reasons.

Lush-3

What’s new and exciting about the Lush 3

Now I’ll get into more detail about why the Lush 3 is not one but maybe three or four steps above its older models.

The biggest, I feel, is its upgraded battery life—an issue I’ve been whingeing about for more years than I care to mention, especially when in regards to sex toys.

Notably, for all the sextech whizz-bang cool electronic stuff companies stuff into their products they too often irritatingly take the identical amount of time to charge as they do to use the damned things.

Not with the Lush 3, which improves on the Lush 2’s scant 190 minutes of playtime by delivering a staggering 290 minutes, or about 4.5 to 5 hours, of playtime.

After this—and, seriously, what could be better than one hundred additional minutes of use?—is how much quieter the Lush 3 is. As Lovense points it, the older model routinely operated at around 45.5 decibels. The Lush 3, though, drops that to a hushed 43: making it ideal for those who enjoy taking their sexy time antics to places where staying covert is preferred to accidentally drawing a lot of undue attention.

Though not a particularly big fan of magnetic charging systems, as there’s a tendency for sex tech companies to implement them without making sure they do what they’re supposed to do, as this is Lovense, after all, they’ve done it right with the Lush 3.

Though you still need to pay a certain amount of attention to making sure it’s connected and stays that way as, while better than other companies’, there’s still the risk of accidental disconnection.

There’s also they’ve made the Lush 3’s tail considerably stiffer. While this may not sound particularly noteworthy, at least not when compared to all its other upgrades, it’s definitely worth recognizing.

Because, as veterans of these kinds of toys can attest, as you’re dealing with not one but two separate components, each doing radically different things to radically stimulate different sexual areas, it can be tough, and occasionally, impossible to do both well.

Particularly as the interior component will sometimes transmit a portion of its vibrations along the tail—resulting in unexpected wriggling that makes it tough to keep it in place.

Lovense has addressed this, though, by giving the Lush 3’s a firmer tail to give it superior (not to get too technical about it) staying-put-ness.

lovense lush 3

Lush 3’s specifications

With its outer covering of body-safe silicone, which makes it waterproof and so ideal for tub or shower sexual experiences, the Lush 3 carries Lovense’s well-regarded stamp of high-quality manufacturing.

Not that you’ll want to be overly cavalier with it, as taking it or any silicone-covered sex toy to the beach or for a splash in a hot tub will damage the silicone.

Treat it with care and a heaping helping of smarts, though, like carefully reading the Lush 3’s manual, and it won’t give you any problems.

Overall, the Lush 3 is 3.77 inches long, 5.3 tall, and 1.3 wide—with the vagina-insertable part at 3 inches long, 1.5 tall, and the same 1.3 wide.

Lovense recommends a suitable lubricant: ideally, one that won’t damage its silicone or, better yet, harm its user. Fortunately, right at the bottom of the Lush 3’s product page is a link to Lovense’s own brand of water-based lube.

On the underside of the tail’s tip, is the Lush 3’s single-button control.  This position might seem like it would be awkward but, again praising Lovense’s intelligent design choices, it’s actually elegantly ergonomic and comfortable to use.

Pushing it for three seconds turns it on or off while tapping it briefly cycles through the Lush 3’s preset vibration patterns and also adjusts its intensity.

Cleaning the Lush 3 is remarkably easy, as it only requires warm, but not hot, water, and the application of gentle dish soap followed by drying with a lint-free cloth.  Back to its silicone covering, avoid at all costs anything that contains acetone or alcohol as that’ll seriously damage it.  Lush-3 antenna

What you get with the Lush 3—and how to use it

In addition to the Lush 3, customers get a magnetic charging cable, a user manual, a quick set-up guide, and a bag to keep the toy in when not in use.

Along with all this, the Lush 3 comes with a pretty standard—for sex-tech products, anyway—one-year warranty.

And since this is a Lovense product, the Lush 3 is amazingly smart: with it, you’re able to do all the fun interactive and remote stuff many of their products can do as well.

And also same, all it takes to enjoy the Lush 3’s sextech capabilities to first choose whatever Lovense Remote app suits your needs: PC or Apple desktops, iOS or Android smartphones (take your pick).

Before downloading and installing, make sure your preferred hardware is Bluetooth capable.  If your PC doesn’t have Bluetooth, Lovense sells its own dongle you can easily use to get connected with your Lush 3.

Next, power up your Lush 3 and put it into standby mode. This will tell the toy to fire off an electronic flare so the Lovense Remote app will be able to find it.

If all goes well, your chosen app will provide a digital thumbs-up sign that it, indeed, has located your Lush 3. From then on, it’s all about playing with all the fantastic things you can do with this sextoy and software combo.

For instance, you can tweak your Lush 3’s vibrational actions to your heart’s content, including trying out premade patterns or creating your own if the ones pre-installed in the Lovense Remote app don’t wet your … whistle.

If you have a partner, they can take the reins and control your Lush 3 remotely; the range depending on whether you’re standing or sitting: 30 to 45 feet away for the former, 20 to 30 for the latter.

You can do the same if you’re in a long-distance relationship, as well: simply send them a special permission message from within the Lovense Remote app, and no matter where they are in the world, they’ll be able to push all your sexy buttons.

If you like to get your groove thing on while you’re doing the nasty, the Lovense Remote’s got you covered by allowing you to pass your rocking beats along to the Lush 3.  Think of it as one of those toys that dances when you clap or make a loud noise, but with an ultra-sophisticated piece of software so instead of dancing think of the Lush 3 vibrating your fun bits.

And music isn’t the only thing you can have your Lush 3 respond to, as it’ll do the same to any ambient noises, as well.  So, for the first time, you can moan, groan, hiss, scream, shout, or giggle and have a state-of-the-art sextoy accompany with its own sweet music to  … well, not your ears.

That’s not all, as Lovense has more software games in store for owners of their products, though sadly, they aren’t yet available for as many platforms as their Lovense Remote app.

If you want to combine what you see in your favorite adult videos with what your Lovense toy does, then download (PC only) the Lovense Media Player to do just that. If you’re curious about it, I recommend reading my review of it here.

lush 3

Pros:

  • Battery life increased to nearly five hours
  • Reduced noise
  • Improved Bluetooth connectivity
  • Enhanced tail rigidity keeps it in contact with the clitoral area
  • Now equipped with a magnetic-type charging port
  • Created via feedback from users

Cons:

  • Only really suitable for those who enjoy clitoral and G-spot play
  • Similarly, if you prefer rhythmic penetration, it may not be as arousing as other products
  • Its magnetic charging system may require finagling to work right

Lush-3-vibrator

The verdict

In a distinct change of pace from my other reviews, I’m going to go out on a limb here and say that you should buy a Lovense Lush 3.

After, of course, my boilerplate caveat only f you have the necessary biology and are aroused by simultaneous clit and G-spot stimulation toys.

Because the Lush 3’s from a sex tech industry leader who’s gotten where they are by producing well made and thoughtfully designed products—and never fixes something that doesn’t need to be, ignores real problems or haphazardly tosses out upgrades when they aren’t necessary.

A company that also (gasp!) listens to customers say, reaches out to them, values their opinions, and (also gasp!) puts this knowledge to work improving what was already a great product.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *