Lovense Max 2 vs. Kiiroo Onyx 2: Ein direkter Vergleich

Männliche Masturbatoren gibt es schon seit einiger Zeit. Lange Zeit waren die einzigen Sexspielzeuge für Männer gerippte Ärmel, die nur dazu verwendet werden konnten, bei der Masturbation ein zusätzliches Gefühl zu erzeugen. Sie galten auch als schmutziges kleines Geheimnis, über das man nicht sprach, wenn man sie benutzte.

Die sexuelle Revolution hat sexuelles Vergnügen Spielzeug in den Mainstream gebracht und zum Glück, hat die Technologie einen langen Weg gehen. Die neuesten Masturbatoren für Männer bieten eine breite Palette von Optionen , darunter automatische Empfindungen, Programmieroptionen und die erstaunlichsten integrierten virtuellen Sexoptionen.

Die beiden Giganten auf dem Gebiet der Teledildonics, also der ferngesteuerten Sexspielzeuge, sind Lovense und Kiiroo. Sie haben beide erstaunliche männliche Masturbatoren, die einige der besten Empfindungen für jeden mit einem Penis oder jemand, der mit jemandem mit einem Penis spielt bieten. Der Lovense Max 2 und der Kiiroo Onyx 2 bieten beiden Männern großartige Möglichkeiten für das Solo-Vergnügen und das Spiel zu zweit.

Sie werden schnell herausfinden, dass die meisten hochwertigen Sexspielzeuge nicht billig sind, also wie wählen Sie zwischen diesen großartigen Masturbatoren? Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, haben wir das Max 2 und das Onyx 2 gegeneinander antreten lassen, um ein für alle Mal herauszufinden, welches Modell besser ist…

Lesen Sie also weiter, um einen ausführlichen Blick auf diese männlichen Masturbatoren zu werfen, einschließlich der guten, der schlechten und sogar der hässlichen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, wo Sie Ihr hart verdientes Geld ausgeben sollten. Obwohl, Sie könnten versucht sein, am Ende beide zu bekommen!

 

Lovense Max 2

lovense max2 realistisch masturbieren

Der Max 2 von Lovense ist die neueste Version des einzigartigen Designs aller männlichen Masturbatoren. Der Max 2 verfügt über eine realistische Masturbationshülse, die mit der patentierten, anpassbaren Luftansaugtechnologie von Lovense gekoppelt ist.

Die einzigartigen Empfindungen sind nicht nur eine regelmäßige Vibration, die nach Stärke oder Muster eingestellt werden kann, sondern das Design des Max 2 erlaubt es den Kompressionsringen auch, unabhängig voneinander zu reagieren. Dies führt zu einer realistischeren Ripple auf und ab den Schaft des Penis.

Design-Merkmale

Ein versteckter Vibrator am Ende des Max 2 sorgt für ein tolles Gefühl direkt an der Penisspitze. Die Ansaugung kann leicht an der Seite eingestellt werden, so dass Sie sogar die Empfindungen anpassen können, ohne einen Strich zu verpassen.

Der Max 2 wird mit einer körpersicheren Hülle (Vaginahülle separat erhältlich), einer Bedienungsanleitung und einem magnetischen USB-Ladekabel geliefert. Er wird diskret geliefert, sieht aber im verpackten Zustand einem Bluetooth-Lautsprecher sehr ähnlich. Das bedeutet, dass Sie es möglicherweise im Auge behalten können, ohne dass es jemand merkt.

Der Max 2 verfügt über eine aufblasbare Tasche auf beiden Seiten der Hülse, die bei einer Vielzahl von Geschwindigkeiten Luft einfüllen oder ablassen kann, wenn sie dem Spitzenvibrator hinzugefügt wird, ähnelt den Kontraktionen in einer feuchten, befeuchteten Vagina (verwenden Sie ein gutes Gleitmittel auf Wasserbasis, um das Vergnügen zu steigern).

Bluetooth-Funktionen

Dank des integrierten Bluetooth-Chips können Sie den Max mit jedem Smartphone, Tablet, PC oder MAC koppeln, um die Vibrationen und die rhythmische Massage individuell steuern zu können.

Wenn Sie abenteuerlustig genug sind, können Sie Ihre Anmeldedaten an jemanden weitergeben und ihm die Kontrolle über Ihr Vergnügen überlassen, egal wo er gerade ist.

Einige Männer haben die langsameren Geschwindigkeiten als ein sinnliches Melken beschrieben, während die höheren Geschwindigkeiten bei einigen Nutzern zum Höhepunkt führen können, wenn auch nicht überwältigend. Die meisten finden jedoch, dass die automatischen Empfindungen allein nicht ausreichen, um ohne Streicheleinheiten zum Höhepunkt zu kommen.

Musik-Synchronisation: Die neueste automatische Masturbationseinstellung

Wenn du deine Selbstbefriedigung noch weiter steigern willst, kannst du deinen Max 2 mit der Lovense-App mit deiner Lieblingsmusik synchronisieren und so eine völlig einzigartige und individuelle Reihe von Empfindungen erleben. Sie werden erstaunt sein, wie Ihr Max 2 auf verschiedene Arten von Musik reagiert , und keine ist wie die andere.

Vorbereitung und Aufräumen

Wenn Sie Ihren Max 2 benutzen möchten, sollten Sie ihn kurz unter warmes Wasser halten, damit sich das TPE-Material der Körpertemperatur annähert. Anschließend können Sie ihn mit einem hochwertigen Gleitmittel auf Wasserbasis einschmieren.

Wenn alles fertig ist, ist die Reinigung ein Kinderspiel. Blasen Sie die Luftkammern auf; so lässt sich die Manschette leicht abnehmen. Spülen Sie den Ärmel mit warmem Wasser und Ihrem bevorzugten Spielzeugreiniger aus. Lassen Sie die Hülle an der Luft trocknen, bevor Sie sie in den Max 2 legen und auf Ihre nächste Spielsitzung warten.

Lovense Max 2 und Nora: Ein Paar, das im Himmel des Vergnügens gemacht ist

lovense nora und max2

Der Max 2 wirkt Wunder, wenn er mit dem Lovense Nora gepaart wird, einem Paar, das unter den Fernsexspielzeugen hervorsticht. Sie verfügen beide über eine integrierte Programmierung, die virtuellen Sex zwischen den Partnern ermöglicht. Das bedeutet, dass jedes Gerät auf das andere reagiert, wenn es angeschlossen ist.

Wenn zum Beispiel Max schnell gepumpt wird, reagieren die Vibrationen und Drehungen von Nora entsprechend.

Andererseits, Wenn Ihr Mädchen wirklich kurz vor dem Höhepunkt steht und die Nora für die Penetration benutzt und sich dabei beschleunigt, werden Sie spüren, wie sich das Tempo in Echtzeit beschleunigt. Max 2 verfügt außerdem über eine einstellbare Luftabsaugung für ein einzigartiges und individuelles Erlebnis bei jeder Anwendung. Das ist so nah wie möglich am tatsächlichen Sex aus der Ferne.

Was wir lieben

  • Unauffällig, leicht und tragbar (ähnelt einem Bluetooth-Lautsprecher)
  • Automatisch
  • Luftgesteuerte, voll einstellbare Absaugung
  • Passt für die meisten Penisgrößen.
  • Authentische, naturgetreue Wehen
  • Verbindungen zu den meisten intelligenten Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets
  • Kompatibel mit einer Reihe von Sexspielzeugen, einschließlich Lovense Nora oder Max 2
  • 100% hypoallergen, zertifiziert körperverträglich
  • Kann für LDR virtuellen interaktiven Sex verwendet werden
  • Interaktives Feedback reaktionsschnell
  • Magnetisches Ladesystem

Was verbessert werden muss

  • Nicht wasserdicht
  • Die Absaugung ist ziemlich laut
  • Die Vibrationen sind am effektivsten, wenn der Penis voll ist
  • Beim interaktiven Spiel kann es zu Problemen mit langsamen oder verzögerten Internetverbindungen oder Anwendungsfehlern kommen.
  • Preis (Wir träumen weiter, alle diese Arten von Sexspielzeug kosten $$)

Kiiroo Onyx 2

kiiroo Onyx2 Männer-Masturbator

Der Onyx 2 ist mehr als nur ein Standard-Masturbator für Männer. Er verfügt über 10 individuell antreibbare Ringe, die sich zusammenziehen, um echten Geschlechtsverkehr zu imitieren. Sie können die Empfindlichkeit und die Vibrationen über die OhMiBod-App oder über den integrierten Touchscreen steuern.

Der Onyx 2 ist der leiseste Masturbator auf dem Markt. Er kann bis zu 140 Bewegungen pro Minute ausführen und verfügt über beeindruckende integrierte Programme zur Simulation von Vaginal-, Anal- und sogar Oralsex.

Eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Hüllen kann erworben werden, um das Erlebnis noch individueller zu gestalten. Sie können sogar aus einer Auswahl an Designs von Erwachsenenfilmstars wählen und diese mit interaktiven digitalen VR-Downloads kombinieren.

Design-Merkmale

10 einzeln gesteuerte Ringe bewegen sich in einer breiten Palette von Bewegungen, um eine erstaunliche Palette von Empfindungen von einer intensiven, fast Überlastung zu einem simulierten Melken zu bieten. Die mitgelieferte Originalhülle von Fleshlight hat eine leichte Textur, die für viel Vergnügen sorgt.

Der verbesserte Motor ist überraschenderweise leiser als die vorherige Onyx-Version und kann bei voller Geschwindigkeit bis zu 140 Hübe pro Minute erreichen. Der Onyx 2 bietet außerdem eine breite Palette von anpassbaren Mustern für die einzelnen Ringe.

Bluetooth-Funktionen

onyx2 bluetooth Funktion

Der Onyx 2 wurde speziell für Bluetooth entwickelt und unterscheidet sich von den meisten anderen männlichen Masturbatoren durch seine Verbindungsoptionen, die von einzelnen Partnern bis hin zu virtuellem Sex reichen.

Es gibt sogar Gaming-VR-Optionen sowie Live-Cam-Website-Funktionen; dafür können zusätzliche Gebühren anfallen. Mit der Kiiroo Feel Connect App können Sie auch Ihrem Partner die Kontrolle über die Lust und den Orgasmus überlassen.

Zu den neuesten Funktionen der App gehören Optionen für die Bewegungssynchronisation, mit denen das Onyx 2 auf das reagiert, was auf dem Bildschirm angezeigt wird. Viele Männer sind in der Lage, realistische Empfindungen zu erleben, die mit ihren Lieblingspornofilmen synchronisiert sind.

Kiiroo hat auch hart daran gearbeitet, Verbindungen mit vielen der beliebtesten Webcam-Seiten herzustellen, um ihren Nutzern einen nahezu nahtlosen Verbindungsprozess zu ermöglichen; die App ermöglicht es Ihnen auch, Ihrem Lieblings-Cam-Talent Trinkgeld zu geben.

Der Onyx 2 kann auch mit anderen Kiiroo Sextoys verbunden werden, um ein interaktives, virtuelles sexuelles Erlebnis zu ermöglichen.

Kiiroo bietet mehrere Paar-Sets zu einem kleinen Preisnachlass im Vergleich zum Einzelkauf der Spielzeuge an. Kiiroo hat wirklich an diejenigen gedacht, die in einer Fernbeziehung leben, und hofft, ihnen eine Möglichkeit zu bieten, die Distanz zu überbrücken.

Vorbereitung und Aufräumen

Die Benutzung des Onyx 2 ist sehr ähnlich wie bei allen männlichen Masturbatoren, wenn es um die Vorbereitung und Reinigung geht. Der Onyx 2 unterscheidet sich insofern von anderen Modellen, als der Hersteller vorschlägt Gleitmittel sowohl auf die Hülse als auch auf den Penis auftragen und den Strom erst dann einschalten, wenn Ihr Penis vollständig erigiert und eingeführt ist. Dies ist auf die sehr begrenzten Empfindungen zurückzuführen, die in der Nähe der Öffnung der Hülse zu spüren sind.

Was wir lieben

  • Automatische Masturbation
  • Einzigartige interaktive Spielmöglichkeiten
  • Geräuscharm, leicht und tragbar
  • Solo, Paar oder virtuelles Spiel
  • Leistungsstarker Motor
  • Verbindungen mit allen anderen Kiiroo Sexspielzeugen
  • Einfacher Zugriff auf viele Pornos, Webcams oder andere Live-Sex-Interaktionen
  • Mehrere Hülsenoptionen zum Kauf verfügbar

Was verbessert werden muss

  • Originalhülse nicht so stimulierend wie andere männliche Masturbatoren
  • Keine schiebenden Bewegungen
  • Nicht wasserdicht
  • Lange Ladezeit
  • Der teuerste männliche Masturbator

Ähnlichkeiten Differenz max2 ony2

Ähnlichkeiten zwischen Lovense Max 2 und Kiiroo Onyx 2

Es ist wahrscheinlich offensichtlich, dass es eine Menge Ähnlichkeiten zwischen dem Max 2 und dem Onyx 2 gibt. Beide bieten interaktive virtuelle sexuelle Spielmöglichkeiten, entweder mit einem bestimmten Partner oder mit einigen VR-Cam-Sites. Beide bieten ihre eigene patentierte Technologie, die eine breite Palette von sexuellen Simulationen und lustvollen Empfindungen bietet.

Beide Modelle verfügen über Bluetooth-Verbindungen und kostenlose Apps für die Steuerung über Smartgeräte, die beim Solospiel verwendet werden können oder die es Ihnen ermöglichen, die Steuerung an eine andere Person zu übergeben. Beide kommen der Simulation einer natürlichen vaginalen und analen Penetration sehr nahe.

Wie viele der beliebtesten männlichen Masturbatoren auf dem Markt sollten auch diese beiden Toys mit Gleitmitteln auf Wasserbasis verwendet werden, um die Reinigung zu erleichtern und die Hülle vor unnötigem Verschleiß zu schützen.

Beide können auch von der Mehrheit der Penisgrößen verwendet werden, mit Ausnahme von außergewöhnlich großen oder kleinen Penissen.

Unterschiede zwischen Lovense Max 2 und Kiiroo Onyx 2

Es gibt auch ein paar Unterschiede zwischen diesen männlichen Masturbatoren, die die Dinge, die Sie schwingen eine oder andere Weise sein könnte. Die größten Unterschiede liegen in den Klangbereichen und in der Art und Weise, wie sie Vibrationen und Empfindungen erzeugen. Hier ein Blick auf sie und ein paar weitere Unterschiede.

Empfindungen

Der Max 2 verfügt über eine voll einstellbare Luftansaugung, die derzeit bei keinem anderen männlichen Masturbator verfügbar ist. Außerdem gibt es mehr zusätzliche Vibrationsbereiche, unter anderem am Ende der Spitze und in der Nähe der Öffnung der Hülse.

Im Gegensatz zum Onyx 2 verspüren viele Benutzer ein gewisses Gefühl in der Nähe der Öffnung, das Sie anregt und dazu beiträgt, dass Ihr Penis erigiert.

Die Empfindungen und Vibrationen des Onyx 2 werden durch die 10 einzelnen Ringe erlebt. Die Ringe ermöglichen ein breites Spektrum an Bewegungen und simulierten Bewegungen; allerdings werden dadurch Vibrationen am Eingang fast vollständig eliminiert.

Es gibt auch einen toten Raum von Vibrationen an der Spitze. Einige Penisgrößen werden die fehlende Vibration an der Spitze nicht bemerken, während sie für andere offensichtlich ist.

Ton

Der Max 2 ist leider kein sehr leiser Masturbator, obwohl er nicht unbedingt lauter ist als andere männliche Masturbatoren, mit Ausnahme des Onyx 2. Das Onyx 2 hat definitiv die Nase vorn, wenn es um leises Spielen geht.

Unterschiede der Companion App

Der einzige Unterschied besteht in der Begleit-App. Der Max 2 verbindet sich mit der Lovense-App, die es dem Max 2 und anderen Lovense-Spielzeugen ermöglicht, Echtzeit-Integrationen zu liefern, die von jedem Spielzeug gefühlt werden können.

Andererseits ist die Feel Connect App nicht speziell für den Onyx 2 oder andere Kiiroo Sextoys konzipiert, um sie direkt miteinander zu verbinden. Die App ermöglicht zwar die Steuerung des Masturbators, der Hauptfokus der App liegt jedoch darauf, die Kiiroo-Produkte mit dem breiten Angebot an Porno- und VR-Optionen zu verbinden.

Lovense Bonus Feature

Lovense-Bonusfunktion

Die coolste Funktion von Lovense, die noch nicht vollständig entdeckt wurde, ist die Einführung des Lovense Alexa Skill. Damit können Nutzer bestimmte Aspekte ihrer Lovense-Spielzeuge per Sprachbefehl steuern.

Die Nutzer sollen nicht nur ihre eigenen Geräte steuern können, sondern bei einer Verbindung über die Lovense-Mobil-App auch gekoppelte Geräte aus großer Entfernung bedienen können.

Es ist geplant, die Synchronisierung von Spotify-Musik über Alexa sowie Optionen für die Zeitplanung und Umgebungsgeräusche hinzuzufügen… und damit eine ganz neue Welt des sexuellen Fernvergnügens zu eröffnen. Es ist immer interessant, sich über die neuesten und fortschrittlichsten Technologieangebote der Sexspielzeughersteller zu informieren.

Lovense Max 2 vs. Kiiroo Onyx 2: Direkter Vergleich

Merkmal Lovense Max 2 Kiiroo Onyx 2
Interaktiver virtueller Sex X X
Patentierte Technologie X X
Bluetooth-fähig X X
Smartphone-Fernbedienung X X
Optionen für den Wiedergabespeicher X
VR Porno Konnektivität X X
Automatische Luftpumpe Absaugung X
Simuliert echte Vagina X X
Zusätzliche Hülsenoptionen X
Geräuscharmer Betrieb X
Spitze Vibrationen X

Und der Gewinner ist….

Ein direkter Vergleich macht die Wahl schwierig. Sowohl der Lovense Max 2 als auch der Kiiroo Onyx 2 sind ein toller Kauf und bieten eine Fülle von erstaunlichen sexuellen Vergnügen. Für welche Variante Sie sich entscheiden, hängt davon ab, wie Sie Ihren Masturbator verwenden wollen, einschließlich Ihrer Pläne, einen Partner einzubeziehen.

Der klare Sieger ist jedoch der Lovense Max 2. Der einzige Nachteil ist der Geräuschpegel, den man aber leicht überwinden kann, indem man Musik oder sogar einen Fernseher anstellt, wenn man nicht allein lebt.

Der Max 2 glänzt durch interaktive sexuelle Empfindungen in Echtzeit, die eine fast nahtlose virtuelle Sexoption für alle ermöglichen, die ihn für Sex nutzen wollen, wenn sie nicht persönlich anwesend sein können.

Der Onyx 2 ist ein großartiger Masturbator, sowohl für Solo als auch für virtuelle sexuelle Erfahrungen. Wo er hinter dem Max 2 zurückbleibt, ist die Konzentration auf nicht-personenbezogene virtuelle Optionen. Allerdings können Sie immer noch einige große Freude zu bekommen, wenn Sie entscheiden, die Onyx 2 ist eine bessere Passform für das, was Sie suchen in einem männlichen Masturbator.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=DlTQHdNNJFY

Schlussfolgerung

Wir haben uns eingehend mit den Funktionen, Gemeinsamkeiten und Unterschieden des Max 2 und des Onyx 2 befasst (ha, Wortspiel beabsichtigt).

Wir sind uns völlig darüber im Klaren, dass es sich bei beiden um fantastische Masturbatoren für Männer handelt, die definitiv zu den besten in der Branche gehören und für die meisten Menschen ein großartiges Spielzeug darstellen würden. Egal, für welchen Sie sich entscheiden, Sie werden höchstwahrscheinlich ein unglaubliches sexuelles Vergnügen erleben.

Wir hoffen, dass unser direkter Vergleich Ihnen die Informationen geliefert hat, die Sie benötigen, um zu entscheiden, welches Gerät für Sie das richtige ist.

Wenn Sie nicht jeden einzelnen ausprobieren, und da jeder Mensch sexuelle Lust anders empfindet und erlebt, werden Sie es schwer haben, die wichtigsten Informationen zu erhalten. Diesen Teil wollten wir einfacher gestalten.

Wir wünschen dir viele tolle sexuelle Erfahrungen in deiner nahen Zukunft!!

 

Written by LovenseFAN Team

The LovenseFAN Team is an unofficial collective of experts and power users, each deeply immersed in the world of Lovense products. With combined experiences including working with leading SexTech companies, following the success of Lovense since the very first Indiegogo campaign and years of hands-on use, the team offers a comprehensive understanding of the company's mission and products. Dive into their insights and guides to explore the multifaceted world of Lovense and discover the future of Sex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lovense Max 2 Vs. Kiiroo Onyx 2: A Direct Comparison

Male masturbators have been around for some time. For the longest time, the only option for men in sex toys were ribbed sleeves that could only be used to add some extra sensation when masturbating. They were also considered a dirty little secret that anyone who used them did not talk about them.

The sexual revolution has brought sexual pleasure toys into the mainstream and thankfully, technology has come a long way. The newest male masturbators feature a wide range of options including automatic sensations, programming options, and the most amazing integrated virtual sex options.

The two giants in teledildonics, or remote control sex toys, are Lovense and Kiiroo. They both have amazing male masturbators that offer some of the best sensations for anyone with a penis or someone that plays with someone with a penis. The Lovense Max 2 and the Kiiroo Onyx 2 both offer men great options for solo pleasure and companion play.

What you will find out quickly is that most quality sex toys are not cheap, so how do you choose between these great masturbators? To help make your decision a bit easier, we’ve pitted the Max 2 and Onyx 2 against each other to find out once and for all… Which one is better?

So, read on for an in-depth look at these male masturbators, including the good, the bad, and even the ugly, to help you decide where to spend your hard-earned money. Although, you may be tempted to end up getting both!

 

Lovense Max 2

lovense max2 realistic masturbating

The Max 2 by Lovense is the newest version of the most unique designs of any male masturbator. The Max 2 features a realistic masturbating sleeve coupled with the Lovense patented, customizable air suction technology.

The unique sensations are not only a regular vibration that can be adjusted by strength or pattern, but the Max 2 design also allows the compression rings to respond independently. This results in a more realistic ripple up and down the shaft of the penis.

Design Features

A hidden vibrator at the end of the Max 2 provides a great sensation right on the penis tip. The suction can be adjusted easily along the side, so you can even customize the sensations without missing a stroke.

The Max 2 comes with a body-safe sleeve (vagina sleeve sold separately), a user’s manual, and a magnetic USB charging cable. It is shipped discreetly but looks very close to a Bluetooth speaker when packed up. This means you could potentially keep it in sight, and no one would be the wiser.

The Max 2 features an inflatable pocket on both sides of the sleeve that can fill or release air at a wide range of speeds and when added to the tip vibrator, closely resembles the contractions found in a wet, lubricated vagina (use a great water-based lube to increase the pleasure).

Bluetooth Functions

The embedded Bluetooth chip allows you to pair the Max with any smartphone, tablet, PC or MAC for customizable control of the vibrations, and rhythmic massage.

If you are adventurous enough, give your login information to someone and let them control your pleasure from wherever they are, bringing virtual sex and intimacy to your long-distance partner and yourself.

Some men have described the slower speeds as a sensual milking, while the higher speeds can lead to climax for some users, if not overwhelming. Most, however, find that the automatic sensations alone are not enough to climax without stroking actions.

Music Sync: The Newest Masturbating Auto Setting

When you want to add an extra punch to your self-pleasure, use the Lovense app to sync your Max 2 to your favorite thumping music for a completely unique and customized set of sensations. You will be amazed at the reactions your Max 2 has to different types of music, and no two are the same.

Prep and Clean Up

When getting ready to use your Max 2, take a moment to run the sleeve under warm water to get the TPE material closer to body temperature, then lube it up with a good quality water-based lube and enjoy.

When all done, cleanup is a snap. Inflate the air chambers; this allows the sleeve to be removed easily. Rinse the sleeve with warm water and your favorite toy cleaner. Allow the sleeve to air dry before placing inside the Max 2 to await your next play session.

Lovense Max 2 and Nora: A Match Made in Pleasure Heaven

lovense nora and max2

The Max 2 works wonders when paired with the Lovense Nora, a pair that stands out among long-distance sex toys. They each have integrated programming that allows for virtual sex between partners. This means that each one responds to the other is being used when connected.

For example, if Max is being pumped rapidly, the vibrations and rotations of Nora will respond accordingly.

On the other hand, if your gal is really getting close to a climax and is using the Nora for penetration and speeds up to get herself there, you will feel the pace quicken, in real-time. Max 2 also has adjustable air suction for a unique and personalized experience each time. This is as close as you can get to actual sex at a long distance.

What We Love

  • Discreet, lightweight and portable (resembles a Bluetooth speaker)
  • Automatic
  • Air controlled, fully adjustable suction
  • Fits most penis sizes.
  • Authentic, lifelike contractions
  • Connections available to most smart devices, including smartphones and tablets
  • Compatible with a range of sex toys, including the Lovense Nora or another Max 2
  • 100% hypoallergenic, certified body-safe
  • Can be used for LDR virtual interactive sex
  • Interactive feedback responsive
  • Magnetic charging system

What Needs Improvement

  • Not waterproof
  • Suction is rather loud
  • Vibrations are most effective with full penis inside
  • Interactive play may have issues with slow or lagging internet connections or app bugs
  • Price (We’ll keep dreaming, all of these types of sex toys take $$)

Kiiroo Onyx 2

kiiroo Onyx2 male masturbator

The Onyx 2 is more than just your standard male masturbator, featuring 10 individually driving rings that contract to mimic real intercourse. You can control the sensitivity and vibrations through the OhMiBod app or with the onboard touchscreen.

The quietest masturbator available, the Onyx 2 can provide up to 140 strokes per minute with impressive built-in programs to simulate vaginal, anal, or even oral sex.

An impressive line of high-quality sleeves can be purchased to make the experience even more custom. You can even choose from a selection of adult film star designs and pair them with interactive VR digital downloads.

 

Design Features

10 individually controlled rings move in a wide range of motions to provide an amazing array of sensations from an intense, near overload to a simulated milking. The included original sleeve from Fleshlight has a slight texture that provides plenty of pleasure.

The improved motor is surprisingly quieter than the previous Onyx version and can reach up to 140 strokes per minute at full speed. The Onyx 2 also features a wide range of customizable patterns with the individual rings.

Bluetooth Functions

onyx2 bluetooth function

The Onyx 2 is designed specifically for Bluetooth, with connectivity options from individual partners to direct porn virtual sex setting it apart from most other male masturbators.

There are even gaming VR options as well as live cam website features; additional fees may apply. With the Kiiroo Feel Connect app, you can also give pleasure and orgasm control over to your partner.

The newest features of the app include motion sync options that allow the Onyx 2 to react to what your screen shows. Many men are able to experience realistic sensations synced with their favorite porn movies.

Kiiroo has also worked hard to make connections with many of the most popular webcam sites allow their users a near seamless connection process; the app also allows you to tip your favorite cam talent.

The Onyx 2 can also be connected with any of the other Kiiroo sex toys for a one on one interactive virtual sexual experience.

Kiiroo offers several couple sets for a small discount compared to purchasing the toys individually. Kiiroo has really considered those in long-distance relationships and hopes to provide a way for them to bridge the distance gap.

Prep and Clean Up

Using the Onyx 2 is very similar to all male masturbators when it comes to prep and cleans up. Where the Onyx 2 is slightly different is that the manufacturer suggests applying lube to both the sleeve and the penis and not turning on the power until your penis is fully erect and inserted. This is due to the very limited sensations that are felt near the opening of the sleeve.

What We Love

  • Automatic masturbation
  • Unique interactive play options
  • Quiet and lightweight, and portable
  • Solo, couple, or virtual play
  • Powerful motor
  • Links with all other Kiiroo sex toys
  • Easily access many porn, webcam, or other live sex interactions
  • Multiple sleeve options available for purchase

What Needs Improvement

  • Original sleeve not as stimulating as other male masturbators
  • No thrusting motions
  • Not waterproof
  • Long charging time
  • Highest priced male masturbator

similarities difference max2 ony2

Similarities Between Lovense Max 2 AND Kiiroo Onyx 2

It is probably evident that there are a lot of similarities between the Max 2 and the Onyx 2. They both provide interactive virtual sexual play options, with either a specific partner or with some VR cam sites. They both offer their own patented technology that provides a wide range of sexual simulations and pleasurable sensations.

Bluetooth connections are available in both models and free apps for smart device control that can be used during solo play or allow you to give control over to someone else. They both come close to simulating natural vaginal and anal penetration.

As with many of the most popular male masturbators on the market, both of these toys should be used with water-based lubricants to make clean up super easy and protect the sleeve from unnecessary wear and degradation.

Both can also be used by the majority of penis sizes, with the exception of exceptionally large, or small penis sizes.

Differences Between Lovense Max 2 AND Kiiroo Onyx 2

There are also a few differences between these male masturbators that could be the things that swing you one way or another. The biggest differences are in the areas of sound and the way each provides vibrations and sensations. Here’s a look at them and a couple more differences.

Sensations

The Max 2 uses fully adjustable air suction, not currently available on any other male masturbator. There are also more added areas of vibration, including at the tip end and near the opening of the sleeve.

Unlike the Onyx 2, many users are able to experience some sensation near the opening that helps to turn you on and help make your penis erect.

The Onyx 2’s sensations and vibrations are experienced through the 10 individual rings. The rings allow for a wide range of motions and simulated movements; however, this eliminates vibrations almost completely from the entrance.

There is also a dead space of vibrations at the tip. Some penis sizes may not notice the lack of vibration at the tip, while others will find it obvious.

Sound

The Max 2 is unfortunately not a very quiet masturbator, though not necessarily louder than other male masturbators, except the Onyx 2. The Onyx 2 definitely has the market cornered when it comes to quiet play.

Companion App Differences

The one thing where each is very different is in the companion app. The Max 2 connects with the Lovense app, which allows Max 2 and other Lovense toys to provide real-time integrations that can be felt by each toy.

On the other hand, the Feel Connect app is not designed specifically for the Onyx 2 or other Kiiroo sex toys to integrate directly together. The app does allow for control of the masturbator; however, the main focus of the app is to connect Kiiroo products to the wide range of porn and VR options around.

Lovense Bonus Feature

lovense bonus feature

The coolest feature, and yet to be fully discovered, from Lovense, is the introduction of the Lovense Alexa Skill. This is designed to allow users to use voice commands to control certain aspects of their Lovense toys.

Users should be able to control not only their own devices, but when connected through the Lovense mobile app, allow users to control paired devices from long distances.

There are plans to add Spotify music sync options through Alexa as well as scheduling and ambient sound options… opening a whole new world to distance sexual pleasure. It is always interesting to keep up with the newest and most advanced technology offerings from sex toy manufacturers.

Lovense Max 2 Vs. Kiiroo Onyx 2: Direct Comparison

FeatureLovense Max 2Kiiroo Onyx 2
Interactive Virtual SexXX
Patented TechnologyXX
Bluetooth CapableXX
Smartphone Remote ControlXX
Playback Memory OptionsX
VR Porn ConnectivityXX
Automatic Air Pump SuctionX
Simulates Real VaginaXX
Additional Sleeve OptionsX
Quiet OperationX
Tip VibrationsX

And the Winner Is….

A direct comparison makes is a difficult choice. Both the Lovense Max 2 and the Kiiroo Onyx 2 would be a great buy and provide plenty of amazing sexual pleasures. Which you choose will depend on how you want to use your masturbator, including your plans to include a partner.

The clear winner though has to be the Lovense Max 2. The only drawback is the noise level and can be overcome easily by turning on some music or even a television for individuals who do not live alone.

Where the Max 2 shines is in the real-time interactive sexual sensations — allowing almost a seamless virtual sex option for anyone who wants to use it to have sex when you cannot do so in person.

The Onyx 2 is a great masturbator, both in solo and virtual sexual experiences. Where it falls behind the Max 2 is in the focus on non-personal virtual options. However, you can still get some great pleasure if you decide the Onyx 2 is a better fit for what you are looking for in a male masturbator.

 

 

Conclusion

We’ve gone pretty deep (ha, pun completely intended) into the range of features, similarities, and differences that you can find in the Max 2 and Onyx 2.

We completely acknowledge that both are amazing male masturbators, definitely the best in the industry, and would make great toys for most people. No matter which one you decide on, you will more than likely experience some amazing sexual pleasure.

We hope that our head to head comparison has provided you with the information you needed to decide which one is right for you.

Short of trying each one personally, and since everyone feels and experiences sexual pleasure differently, you will have a hard time getting the most important information. We wanted to make that part easier.

We wish you many amazing sexual experiences in your very near future!!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *