Lovense Max 1 vs. Max 2: Ist die neue Version wirklich eine Anschaffung wert?

Für viele Männer ist es eine Herausforderung, hochwertige Sexspielzeuge zu finden, die ihren tiefsten Wünschen und Freuden entsprechen, aber Lovense ist eine Marke die den männlichen Verbrauchern viele erstklassige Optionen bietet. Sie haben einige verschiedene Modelle ihres “Max”-Sexspielzeugs herausgebracht, aber ihre neueste Verbesserung hat sie zu dem ultimativen Männerspielzeug geführt, das als Max 2 bekannt ist.

Der Max 2 ist eine verbesserte Version des Max 1 und bietet:

  • Wechsel zum Äußeren (mit einer Vagina-Option)
  • Verbesserte Leistung
  • Hardware-bezogene Merkmale
  • Verbesserte Hülse
  • 360-Grad-Kontraktionen
  • Umgestalteter Vibrator
  • Einfacher Ladevorgang
  • Längere Lebensdauer der Batterie
  • Verbesserter Sensor

Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Sexspielzeug sind, dann haben Sie es mit Max 2 gefunden. Aber wie unterscheidet sich der Max 2 von früheren Modellen von Lovense? Warum sollten sich Männer für die neuere Variante entscheiden und nicht für eines der früheren Lovense Sexspielzeuge für Männer? Wir werden sie aufschlüsseln, damit die Entscheidung leicht fällt.

 

Die Geschichte des Lovense Max Geräts

Geschichte lovense max Gerät

Um zu verstehen, warum der Max 2 einer der besten auf dem Markt ist, muss man ein wenig über seine Geschichte wissen. Das Max-Gerät selbst ist ein männliches Sexspielzeug, das erstmals 2011 vorgestellt wurde.

Lovense wollte das beste Sexspielzeug für Männer entwickeln und ein Gerät, das sich mit einem weiblichen Spielzeug verbinden und interagieren kann. Das erste Gerät wurde einfach “Max” genannt.

2011 – Der Max der ersten Generation

Die allererste Generation des Max wurde von der Smartphone-Technologie inspiriert, und das Unternehmen versuchte, eines der besten Spielzeuge für Männer auf dem Markt zu entwickeln. Schon dieses frühe Gerät war in der Lage, eine Verbindung zu einem weiblichen Spielzeug herzustellen und Signale auf der Grundlage von Bewegungen und Interaktionen des Benutzers zu senden.

Dieses Modell stieß auf eine große Hürde, als das weibliche Gegenstück, mit dem es interagieren sollte, es nicht schaffte. Sie brachten dieses Gegenstück nur in die Entwicklungsphase und gaben es nicht zum Verkauf frei. Das bedeutet, dass das männliche Spielzeug nie weit verbreitet war.

2013 – Der Max der zweiten Generation

Die zweite Generation wurde von der Marke Lovense über IndieGogo vorgestellt. Sie nutzten das vorherige Design, das nie sein volles Potenzial erreicht hatte , integrierten aber Smartphone-Technologie, um es zu einem noch besseren männlichen Sexspielzeug zu machen.

Diese zweite Generation des Spielzeugs war der erste männliche Masturbator, der über eine Smartphone-App gesteuert werden konnte. Das innovative Design der Luftpumpe machte ihn zu einem der interessantesten Masturbationshüllen, die in diesem Jahr auf den Markt kamen.

2017 – Der verbesserte Max

lovense max1

Seit der Markteinführung des Sexspielzeugs hat das Team von Lovense das Gerät kontinuierlich verbessert. Auf der Grundlage von Kundenrückmeldungen wurden jährliche Verbesserungen vorgenommen.

Zu den Verbesserungen gehören Dinge wie:

  • Hardware- und Software-Aktualisierungen
  • Änderungen am Gehäuse
  • Änderungen der Hülsenspezifikation
  • Wasserbeständigkeit
  • Änderungen im Abrechnungsprozess
  • Verbesserungen der Schwingungsfestigkeit
  • Einführung eines Entlüftungsventils
  • Verbesserung der Sensoren
  • Verpackung.

Das Herzstück der Marke Lovense ist das Bestreben, seine Produkte innovativ zu halten und seine Kunden zufrieden zu stellen. Diese Verbesserungen haben den Max großartig gemacht, aber das Team war immer noch der Meinung, dass er weiter verbessert werden könnte.

2019 – Der unglaubliche Max 2

Die Veröffentlichung von Max 2 war ein großer Erfolg für Lovense und ist eine der bisher größten Veröffentlichungen des Unternehmens.

Sie haben die verblüffenden Funktionen von Max übernommen und überarbeitet, um die Leistung und die Hardware-Funktionen im Inneren des Spielzeugs noch weiter zu verbessern. Auch das Äußere des Geräts wurde komplett verändert.

Durch ständige Forschung, Rückmeldungen und Aktualisierungen haben sie das bestmögliche Gerät für ihre zahlreichen Kunden entwickelt.

Was zeichnet den Max 2 aus?

zeichnet lovense max2 aus

Max 2 ist einer der besten Masturbatoren auf dem heutigen Markt und wurde von vielen Kunden, die das Gerät bereits gekauft haben, hoch gelobt.

Der Max 2 verfügt über das Original, mehrere Sensation Sleeves, einen verlängerten Vibrator, ist komplett wiederaufladbar, kabellos und körperverträglich. Er ist für die meisten Größen geeignet und stimuliert dich angenehm, während du streichelst.

Max 2 hat eine Menge neuer Verbesserungen und Anpassungen mit sich gebracht, die ihn vom ursprünglichen Max unterscheiden:

Anpassen des Max 2

Im Gegensatz zu anderen Optionen verfügt der Max 2 über eine einstellbare Entlüftung am Ende des Rohrs. Dies ist einzigartig, da es Ihnen erlaubt, die Saugstärke des Geräts zu steuern. Dies stellt sicher, dass Sie die Saugstärke erhalten, die Sie benötigen, um maximalen Genuss zu erreichen und Ihr Gerät zu genießen.

Sie wollen ein realistischeres Erlebnis, vor allem visuell? Sie können den Max 2 auch weiter anpassen, indem Sie eine Vaginahülle hinzufügen, wenn Sie daran interessiert sind.

Die innovative Software

Die in Max 2 enthaltene Software ist weitaus fortschrittlicher als jede andere auf dem heutigen Markt. Das Team von Lovense hat fleißig daran gearbeitet, eine Software zu entwickeln, die den Masturbator zu einem der realistischsten auf dem Markt macht und dir ein realistisches Erlebnis verschafft, das die Realität nachahmt und dich schneller zum großen O bringt.

Die einfache Fernsteuerungs-App

lovense max2 fernbedienung

Im Gegensatz zu anderen Geräten auf dem Markt wird der Lovense Max 2 über eine kostenlose App gesteuert. Diese kann sowohl über Google Play als auch über den App Store installiert werden.

Mit der App erhalten Sie die volle lokale Kontrolle für den persönlichen Gebrauch und die Nutzung mit einer anderen Person. In der App können Sie Folgendes auswählen:

Vibrationseinstellungen

Es gibt eine Vielzahl von Vibrationseinstellungen, von einer einfachen langsamen Geschwindigkeit, um Sie in Stimmung zu bringen, bis hin zu einer Erdbebengeschwindigkeit, die garantiert dafür sorgt, dass Ihnen der Kopf schwirrt (natürlich auf die bestmögliche Weise).

Einstellungen für die Kontraktion

Es geht nichts über das echte Gefühl einer weiblichen Wehe – bis Sie die Max 2 kennengelernt haben. Verschiedene Kontraktionseinstellungen von sanft bis tief sorgen dafür, dass Sie in einem 360-Grad-Winkel eine lebensechte Erfahrung machen, die Sie so schnell nicht vergessen werden.

Synchronisierung mit anderen Spielzeugen für mehr Spaß

Ja, du kannst dich buchstäblich mit dem Spielzeug deines Partners synchronisieren und auf die Bewegungen des anderen reagieren. Das ist eine unglaubliche Innovation für Sextoys und etwas, das Sie sicher genießen werden, besonders wenn Sie in einer Fernbeziehung leben.

Extra verbesserte Sensoren

Diese Sensoren ermöglichen es Ihnen, Erfahrungen zu machen, wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben. Es ist wirklich die nächste Sache, die Sie zu dem “real deal” bekommen, weshalb es unbestreitbar das beliebteste Sex-Spielzeug für Männer auf dem Markt ist.

Verbessertes Ladegerät und Batterie

Ein wichtiger Aspekt beim Kauf eines Spielzeugs ist das Ladegerät und die Lebensdauer der Batterie. Mit einem Spielzeug, das jeweils nur 20 Minuten hält, wollen Sie doch nichts von der Action verpassen, oder? Sie können sicher sein, dass Ihr Max 2 eine lange Akkulaufzeit haben wird.

Das neue und verbesserte Max 2 verfügt über ein einfach zu bedienendes Ladegerät, das Ihr Gerät blitzschnell auflädt und Ihnen eine längere Akkulaufzeit für mehrere Stunden Spielzeit bietet.

Was ist besser: Max oder Max 2?

Der Max 2 ist unschlagbar: Mit seinem verbesserten Aussehen, seiner Haptik und seiner Erfahrung übertrifft er die Konkurrenz, wenn es um männliche Sextoys geht. Mit Max 2 kannst du die Augen schließen und dich fühlen, als würdest du wirklich eine unglaublich gute Zeit mit der Dame deiner Träume verbringen und hättest noch viele Stunden Zeit, es zu beenden.

Schlussfolgerung

Männliches Sexspielzeug mag in den letzten Jahren Mangelware gewesen sein, aber Max 2 von Lovense zeigt uns, dass männliche Vibratoren große Fortschritte machen. Der Max 2 ist ein guter Ratschlag, der über mehrere Jahre von Lovense perfektioniert wurde, um ein perfektes Design zu schaffen, das höchsten Genuss bietet.

 

Written by William LeClair

The LovenseFAN Team led by William LeClair is an unofficial collective of experts and power users, each deeply immersed in the world of Lovense products. With combined experiences including working with leading SexTech companies, following the success of Lovense since the very first Indiegogo campaign and years of hands-on use, the team offers a comprehensive understanding of the company's mission and products. Dive into their insights and guides to explore the multifaceted world of Lovense and discover the future of Sex.
Inquiries: contact@williamleclair.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

lovense max 1 max 2

Lovense Max 1 vs. Max 2: Is the New Version Really Worth Buying?

Many men find it a challenge to find quality sex toys to suit their deepest desires and pleasures, but Lovense is a brand that has stepped up and offered male consumers plenty of top-notch options. They have released a few different models of their ‘Max’ sex toy, but their newest improvement has led them to the ultimate men’s toy known as the Max 2.

The Max 2 is an upgraded version of the Max 1, offering:

  • Change to the exterior (with a vagina option)
  • Improved performance
  • Hardware-related features
  • Improved sleeve
  • 360-degree contractions
  • Redesigned vibrator
  • Easier charging process
  • Longer battery life
  • Improved sensor

If you are looking for the ultimate in sex toy products, then you have found it with Max 2. But how does the Max 2 differentiate from previous models by Lovense? Why should men choose the newer option as opposed to one of the former Lovense male sex toys? We’re going to break it down, so the decision is easy.

 

The History of the Lovense Max Device

history lovense max device

To fully understand why Max 2 is one of the best on the market today, you have to understand a little bit of its history. The Max device itself is a male sex toy that was first introduced in 2011.

Lovense wanted to create the best sex toy for men and a device that would connect to a female toy and interact. The first one was called simply the “Max.”

2011 – The First-Generation Max

The very first-generation Max device was inspired by smartphone technology, and the company tried to make one of the best toys on the market for men. Even this early device was able to connect to a female toy and sent signals based on user movement and interaction.

This model hit a big hurdle when the female counterpart it was meant to interact with did not make it. They only brought this counterpart to the development phase and did not release it for sale. This means that the male toy was never widely available for use.

2013 – The Second-Generation Max

The second generation was introduced by the Lovense brand via IndieGogo. They used the previous design that had never reached its full potential but integrated smartphone technology to make it an even better male sex toy.

This second generation of the toy was the first male masturbator that was able to be controlled via a smartphone app. It had an innovative air pump design that made it one of the most interesting masturbation sleeves that were released during that year.

2017 – The Improved Max

lovense max1

Since launching the sex toy, the team at Lovense has continuously been improving the device. They have made yearly upgrades, inspired by customer feedback.

Improvements included things like:

  • Hardware and software updates
  • Changes to the casing
  • Sleeve spec changes
  • Water resistance
  • Charging process changes
  • Vibration strength improvements
  • Introduction of an air vent
  • Sensor improvement
  • Packaging.

Overall, at the heart of the Lovense brand is their desire to keep their products innovative and continue to keep their customers happy. These improvements have made the Max great, but the team still felt that it could be improved further.

2019 – The Amazing Max 2

The release of Max 2 was a huge achievement for Lovense and is one of their biggest releases to date.

They took the amazing Max features and overhauled them, offering improved performance and hardware-related features inside the toy even further. They also completely changed the exterior of the device, as well.

They used constant research, feedback, and updates to create the best device possible for their many customers.

What Sets the Max 2 Apart?

sets lovense max2 apart

Max 2 is one of the best masturbators on the market today and has been highly acclaimed by the many customers who have already bought the device.

The Max 2 features the original, multiple sensation sleeves, an extended vibrator, is completely rechargeable, wireless, and body-safe. It is designed to accommodate most sizes and pleasurably stimulates you while you stroke.

Max 2 has brought along a lot of new advancements and customizations that set it apart from the original Max:

Customizing the Max 2

Unlike other options out there, Max 2 has an adjustable air vent located on the end of the tube. This is unique as it allows you to control the suction level of the device. This ensures that you get the suction level you need to reach maximum pleasure and enjoy your device.

Want a more realistic experience, especially visually? You can also customize the Max 2 further by adding a vagina sleeve if you are interested.

The Innovative Software

The software featured in Max 2 is far more advanced than any others on the market today. The team at Lovense worked diligently to create software that made the masturbator one of the most realistic available, giving you a realistic experience that mocks the real deal and brings you to the big O quicker.

The Easy Remote-Control App

lovense max2 remote control

Unlike others out there, the Lovense Max 2 is controlled by the free app. This can be installed using both Google Play and the App Store.

Using the app, you can get full local control for personal use and use with a significant other. In the app, you can choose the following:

Vibration settings

There is a wide variety of vibration settings, from a simple slow speed to get you in the mood to an earthquake speed guaranteed to make your head spin (in the best way possible, of course).

Contraction settings

There’s nothing quite like the real feeling of a female contraction; until you have met the Max 2. Different contractions settings from subtle to deep ensure you’re getting a life-like experience you won’t soon forget in a 360-degree angle.

Sync with other toys for more fun

Yes, you can literally sync with your partner’s toy and react to each other’s movements. It is an incredible innovation for sex toys and something you’re sure to enjoy, especially if you are in a long-distance relationship.

Extra improved sensors

These sensors allow you to get experience, unlike anything you’ve ever experienced before. It’s truly the closest thing you will get to the ‘real deal,’ which is why it is undeniably the most popular sex toy for men on the market.

Improved Charger and Battery

On important aspect to consider when buying a toy is the charger and battery life. You don’t want to miss out on any of the action with a toy that only lasts 20 minutes at a time, right? Well, you can feel confident you will get plenty of battery life out of your Max 2.

The new and improved Max 2 is designed with an easy-to-use charger that charges up your device at lightning speed, leaving you with longer battery life for several hours of play.

Which is Best: The Max or Max 2?

It’s no contest: with an improved look, feel, and experience, the Max 2 crushes the competition when it comes to male sex toys. With Max 2, you can close your eyes and feel like you’re really engaging in an incredibly good time with the lady of your dreams and have plenty of hours to finish.

YouTube video

Conclusion

Male sex toys may have been lacking in recent years, but Max 2 by Lovense shows us that male vibrators are taking big strides. The Max 2 is go-to advice that has been perfected over several years by Lovense to create a perfect design that offers utmost pleasure.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *