Lovense Vs. Kiiroo: Welches ist das beste SexTech-Unternehmen?

Lovense und Kiiroo sind die beiden größten Einzelhändler für hochwertige Teledildonics, ferngesteuerte Sexspielzeuge. Was diese beiden Unternehmen von den meisten anderen abhebt, ist ihr Engagement für die Bereitstellung der neuesten Technologie in Verbindung mit ihren eigenen patentierten Designs.

Beide sind darauf ausgerichtet, Einzelpersonen, Paaren und allen, die erstaunliche Orgasmen und sexuelles Vergnügen erreichen wollen, interaktive, virtuelle sexuelle Optionen zu bieten.

Wie sollen Sie entscheiden, welchem Unternehmen Sie bei Ihrem nächsten Kauf von Selbstbefriedigungs- oder interaktiven Sexspielzeugen vertrauen?

Jedes Unternehmen bietet Qualitätsprodukte an, die sich großer Beliebtheit erfreuen und ihren Marken sehr treue Fans beschert haben. Werfen Sie einen kurzen Blick auf jeden dieser Teledildonics-Giganten, ihre Hauptmerkmale, Vorteile und Unzulänglichkeiten, um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern.

Wie entscheiden Sie, welche Marke von Sexspielzeug für Sie die richtige ist, Lovense oder Kiiroo? Lovense und Kiiroo bieten beide großartige Sexspielzeuge an. Die Entscheidung, welche Marke die richtige Wahl für Ihren nächsten Spielzeugkauf ist, hängt vor allem davon ab, was Sie von Ihrer sexuellen Spielzeit erwarten. Einige der Faktoren, die darüber entscheiden, welches die perfekte Wahl ist, sind:

  1. Die Art des Spiels, die Sie wünschen, entweder solo, zu zweit, in der virtuellen Realität, auf Cam-Seiten, bei Spielen, usw.
  2. Ihr Budget
  3. Ihre sexuellen Vorlieben
  4. Gemeinsame Lust am Vergnügen
  5. Persönliche Vorliebe

Lesen Sie weiter, um einen genaueren Blick auf jede der verfügbaren Optionen von Lovense und Kiiroo zu werfen, damit Sie entscheiden können, welche die perfekte Wahl ist, um Ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Was ist Teledildonics?

Teledildonics ist ein trendiger Begriff für die Art von Sexspielzeug, das eine Art von drahtloser Technologie verwendet, normalerweise Bluetooth oder Wi-Fi, um zwei Menschen miteinander zu verbinden. Teledildonics sind nicht nur interaktive Spielzeuge, sondern auch Spielzeuge, die aus der Ferne gesteuert werden können.

Lovense und Kiiroo sind die unbestrittenen Marktführer im Bereich Teledildonics. Jedes Unternehmen bietet seine eigene patentierte Technologie und eine breite Palette von Funktionen, die Fantasie und körperliches Vergnügen miteinander verbinden.

Lovense

lovense vs kiiroo

Lovense war das erste Unternehmen, das im Jahr 2013 die Teledildonic-Technologie eingeführt hat. Gewidmet, um interaktive sexuelle Freude für Paare und Spielpartner zu fördern, insbesondere diejenigen, die durch die Entfernung für einige Zeit getrennt. Lovense versteht, dass die Bedeutung der sexuellen Intimität und Freude in einer starken Beziehung.

Lovense ist der klare Marktführer für interaktiven virtuellen Sex. Die patentierte Technologie von Lovense Nora und Max 2 ermöglicht es dem Benutzer, die Bewegungen und Aktionen seines Partners in Echtzeit zu spüren. Das bedeutet, dass die Handlungen des einen Nutzers sich direkt auf die Empfindungen des anderen Partners auswirken.

Die Wahl von Lovense

Hier sehen Sie, wie Lovense in Bezug auf die oben genannten Merkmale abschneidet:

  1. Lovense bietet mehrere Arten von Spieloptionen. Ihr Schwerpunkt liegt auf Solo- und Paarspielen, insbesondere auf interaktivem, realistischem virtuellem Sex.
  2. Von diesen beiden Unternehmen sind die Lovense-Produkte in der Regel etwas preiswerter als die vergleichbaren Kiiroo-Produkte. Außerdem bietet Lovense viele seiner Produkte als Paar an, so dass sie zusammen mit einem Rabatt gekauft werden können.
  3. Lovense bietet Produkte, die perfekt für alle sexuellen Stimulationen sind, einschließlich Penetration, Anal, Klitoris und Prostata fokussierte Spielzeuge.
  4. Lovense widmet sich Paaren und erhöht die Intimität, die Paare mit Fernbeziehung brauchen, um ihre Beziehung aufrechtzuerhalten.

Verfügbares Spielzeug

Name Stil Tragbar? Solo spielen? Lokale Kontrolle? Abstandskontrolle? Virtueller Sex? Musiksynchronisation? Muster/

Geschwindigkeiten

Nora Kaninchen Vibe X X X X 7/3
Max 2 Männlicher Masturbator X X X X 7/3
Lush 2 G-Punkt X X X X X
Hush Anal Plug X X X X X 0/3
Ambi Hammer-Geschoss X X X X
Edge Prostata-Massagegerät X X X X X
Domi Mini-Stab X X X X
Osci G-Punkt-Stab X X X X

 

Kiiroo

kiiroo Sexspielzeug-Industrie

Kiiroo ist der Marktführer für virtuelles sexuelles Vergnügen. Im Gegensatz zu Lovense, das sich auf Paare und interaktives, reaktionsfreudiges Spiel konzentriert, konzentriert sich Kiiroo auf die riesige Industrie der visuell basierten sexuellen Vergnügen. Dazu gehören Porno- und Live-Cam-Seiten, Spiele und Filme für Erwachsene.

Kiiroo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Personen, die eine physische Verbindung zu sexuellen Inhalten für Erwachsene herstellen möchten, ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Viele der Lovense-Produkte können zwar auf ähnliche Weise verwendet werden, aber das ist nicht die ursprüngliche Absicht.

Kiiroo bietet seinen Kunden auch eine breite Palette von Optionen , um nicht nur alle eigenen Produkte, sondern auch andere Sexspielzeuge zu verbinden. Sie haben auch hart gearbeitet, um Beziehungen mit wichtigen Unternehmen in der visuellen Erwachsenen-Inhalte-Industrie zu bauen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Kiiroo-Spielzeuglinie ist, dass sie sich mit allen anderen Kiiroo-Spielzeugen und sogar mit einigen Spielzeugen anderer Produktlinienpartner verbinden lassen.

Das bedeutet, dass es zum ersten Mal interaktive Spielzeuge gibt, mit denen lesbische Paare virtuelle sexuelle Spiele erleben können. So können zum Beispiel zwei Frauen jeweils einen Pearl 2 verwenden und die Empfindungen der anderen kontrollieren. Dies geschieht über die kostenlose FeelConnect App für Android und iOS.

Die Kiiroo-Wahl

Hier sehen Sie, wie Kiiroo die oben genannten Merkmale erfüllt:

  1. Kiiroo bietet eine Vielzahl von Optionen für sexuelle Solo- und Paarspiele. Wie bereits erwähnt, bieten sie Spielzeuge an, die mit virtuellen visuellen Inhalten für Erwachsene verwendet werden können, wie z. B. Live-Webcam-Interaktionen, Spiele und sogar Programme, die mit Filmen für Erwachsene zusammenpassen. bietet diese Erfahrungen an, indem es eine Reihe von Ärmeloptionen anbietet, die jeweils einzigartig sind und für einen bestimmten beliebten Filmstar lizenziert wurden. Der Kauf beinhaltet den Download eines digitalen Erotikfilms, der auch Programmeinstellungen enthält, die ein virtuelles sexuelles Erlebnis passend zum Film erzeugen.
  2. Die Produkte von Kiiroo kosten im Allgemeinen etwas mehr als ähnliche Modelle, die bei fast allen anderen Spielzeugherstellern und -händlern, einschließlich Lovense, erhältlich sind. Kiiroo bietet Rabatte für den Kauf von gepaarten Produkten, wie z.B. dem Onyx 2 und Pearl 2.
  3. Kiiroo hat eine kleinere Produktlinie, und es gibt nur vier grundlegende Arten von Spielzeug, traditionelle männliche Masturbatoren, einen Klitorisvibrator, einen Rabbit-Vibrator und G-Punkt-Vibratoren. Die Spielzeuge können zwar für die anale Stimulation verwendet werden, aber sie bieten keine speziell für das Analspiel entwickelten Spielzeuge an.
  4. Wie bereits erwähnt, richtet Kiiroo seine technologischen Verbesserungen auf die visuelle und interaktive Sexindustrie aus. Paare können durchaus alle Kiiroo-Produkte nutzen, aber ihre Produkte sind hauptsächlich als Ergänzung für diese Branchen gedacht.

Verfügbares Spielzeug

Name Stil Tragbar? Solo spielen? Lokale Kontrolle? Abstandskontrolle? Virtueller Sex? Musiksynchronisation? Muster/

Geschwindigkeiten

Cliona Klitoris-Vibe X X X X
Fleshlight Einführung Männlicher Masturbator X X X X X
Onyx 2 Männlicher Masturbator X X X
Titan Männlicher Masturbator X X X X
Esca 2 G-Punkt-Vibrator X X X X
Perle 2 G-Punkt-Vibrator X X X X
Sicherung Kaninchen Vibe X X X X

Persönliche Präferenz

Das letzte Teil des Puzzles kann niemand für Sie entscheiden. Ihre persönliche Vorliebe ist eine ganz persönliche und vielleicht auch private Angelegenheit.

Die Wahrheit ist, dass nur Sie sich für das Unternehmen entscheiden können, zu dem Sie sich persönlich hingezogen fühlen, sei es auf der Grundlage dieser Informationen oder Ihrer eigenen Nachforschungen und Erfahrungen.

Das Beste an den persönlichen Vorlieben ist, dass man seine Meinung durchaus ändern darf. Wenn Sie sich für ein Unternehmen entscheiden und mit Ihren Erfahrungen nicht zufrieden sind, sollten Sie ruhig “wechseln” können. In der Tat sollte Ihre Zufriedenheit die höchste Priorität sein.

Welche sollten Sie wählen?

Sowohl Lovense als auch Kiiroo stellen hochwertige Sexspielzeuge her. Wenn wir sie nebeneinander vergleichen, sehen wir Lovense als klaren Sieger.

Unsere Gründe dafür sind unter anderem:

  • Kosten
  • Vielfalt der Produktoptionen
  • Das interaktive Erlebnis, insbesondere der realistische virtuelle Sex mit Nora und Max 2
  • Und die Einbeziehung der sexuellen Präferenz/Orientierung – wir können nicht umhin, Kiiroo dafür zu tadeln, dass es keine Spielzeuge gibt, die für das Analspiel geeignet sind.

Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie hilfreich waren und wünschen Ihnen alles Gute für Ihr zukünftiges sexuelles Vergnügen!

 

Written by William LeClair

The LovenseFAN Team led by William LeClair is an unofficial collective of experts and power users, each deeply immersed in the world of Lovense products. With combined experiences including working with leading SexTech companies, following the success of Lovense since the very first Indiegogo campaign and years of hands-on use, the team offers a comprehensive understanding of the company's mission and products. Dive into their insights and guides to explore the multifaceted world of Lovense and discover the future of Sex.
Inquiries: contact@williamleclair.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lovense Vs. Kiiroo: Which One is The Best SexTech Company?

Lovense and Kiiroo are the two biggest retailers of high-end teledildonics; remote control sex toys. What sets these two companies well above most of the others is their dedication to providing the latest technology integrated with their own patented designs.

Both are geared to provide interactive, virtual sexual options to individuals, couple, and anyone who wants to achieve amazing orgasms and sexual pleasure.

How are you supposed to decide which company to trust with your next purchase of self-pleasure or interactive sex toys?

Each company offers quality products that are very popular and have created very dedicated fans to their brands. Check out this brief look at each of these teledildonics giants, their main features, perks, and shortcomings to help you decide.

How to decide which brand of sex toys are right for you, Lovense or Kiiroo? Lovense and Kiiroo both provide great sex toys. Deciding which brand is the right choice for your next toy purchase is going to depend mostly on what you expect from your sexual playtime. Some of the things that will determine which is the perfect choice include:

  1. The type of play you want, either solo, partnered, virtual reality, cam sites, gaming, etc.
  2. Your budget
  3. Your sexual preferences
  4. Shared pleasure desire
  5. Personal preference

Keep reading for a closer look at each of the options available from both Lovense and Kiiroo to help you decide which one is the perfect choice to meet your sexual desires.

What is Teledildonics?

Teledildonics is a trendy term for the type of sex toys that use some type of wireless technology, usually, Bluetooth or Wi-Fi to connect two people together. Teledildonics is not only the interactive toys, but it also refers to toys that can be controlled from a distance.

Lovense and Kiiroo are the undeniable leaders in teledildonics. Each company offers its own patented technology and a wide range of features to bring together fantasy and physical pleasure.

Lovense

lovense vs kiiroo

Lovense was the first company to introduce teledildonic technology in 2013. Dedicated to promoting interactive sexual pleasure for couples and play partners, specifically those separated by distance for some amount of time. Lovense understands that importance of sexual intimacy and pleasure in a strong relationship.

Lovense is the clear leader in interactive virtual sex. Their patented technology found in the Lovense Nora and Max 2 allows users to feel the movements and actions of their partners in real-time. This means that the actions of one users direct affect the sensations felt by the other partner.

The Lovense Choice

Here is how Lovense stands up to the characteristics listed above:

  1. Lovense provides several types of play options. Their focus is on solo and couple play, specifically interactive, realistic virtual sex.
  2. Of these two companies, Lovense products tend to be slightly less expensive than comparable Kiiroo products. Additionally, Lovense pairs many of their products, which allows them to be purchased together as a couple at a discount.
  3. Lovense features products that are perfect for all sexual stimulations, including penetration, anal, clitoral, and prostate focused toys.
  4. Lovense is dedicated to couples and increasing the intimacy that long-distance couples need to keep up in their relationships.

Toys Available

NameStyleWearable?Solo Play?Local Control?Distance Control?Virtual Sex?Music Sync?Patterns/

Speeds

NoraRabbit VibeXXXX7/3
Max 2Male MasturbatorXXXX7/3
Lush 2G-SpotXXXXX
HushAnal PlugXXXXX0/3
AmbiHammer BulletXXXX
EdgeProstate MassagerXXXXX
DomiMini WandXXXX
OsciG-Spot WandXXXX

 

Kiiroo

kiiroo sex toy industry

Kiiroo is the leader in virtual sexual pleasure. Unlike the Lovense focus on couples and interactive, responsive play, Kiiroo focuses on the huge industry of visually based sexual pleasures. These include porn and live cam sites, gaming, and adult films.

Kiiroo is dedicated to giving a unique experience to individuals that want to have a physical connection to adult sexual content. While many of the Lovense products can be used in a similar way, it is not the original intent.

Kiiroo also provides a wide range of options for their customers to connect with not only all of their own products but other sex toys as well. They have also worked hard to build relationships with important companies in the visual adult content industries.

Another important aspect of the Kiiroo line of toys is that they can connect with any other Kiiroo toys and even some toys from other product line partners.

This means that for the first time ever, there are interactive toy options lesbian couples to experience virtual sexual play. For example, two women can each use a Pearl 2 and be able to control the sensations the other experiences. This is done using the free FeelConnect app for Android and iOS.

The Kiiroo Choice

Here is how Kiiroo stands up to the characteristics listed above:

  1. Kiiroo provides plenty of options for solo and coupled sexual play options. However, as mentioned, they provide toys to be used with virtual adult visual content, such as live webcam interactions, gaming, and even programs designed to coincide with adult films.One way that Kiiroo provides these experiences is by providing a range of sleeve options that are each unique and licensed to a specific popular adult film star. The purchase includes a digital adult film download the also includes program settings that create a virtual sexual experience that matches the film.
  2. Across the board, Kiiroo products generally cost a bit more than similar models available from nearly all other toy manufacturers and retailers, including Lovense. Kiiroo does offer discounts for purchases of paired items, such as the Onyx 2 and Pearl 2.
  3. Kiiroo has a smaller product line, and there are only four basic types of toys, traditional male masturbators, a clitoris vibrator, a Rabbit style vibrator, and G-Spot vibrators. While the toys could be used for anal stimulation, they offer no toys specifically designed for anal play.
  4. As mentioned, Kiiroo directs their technology improvements toward the visual and interactive sexual industries. Couples can absolutely use all the Kiiroo products, but their products are mostly designed as a supplement to these industries.

Toys Available

NameStyleWearable?Solo Play?Local Control?Distance Control?Virtual Sex?Music Sync?Patterns/

Speeds

ClionaClit VibeXXXX
Fleshlight LaunchMale MasturbatorXXXXX
Onyx 2Male MasturbatorXXX
TitanMale MasturbatorXXXX
Esca 2G-Spot VibeXXXX
Pearl 2G-Spot VibeXXXX
FuseRabbit VibeXXXX

Personal Preference

The final piece of the puzzle is not something anyone can decide for you. Your personal preference is going to be a completely personal, and perhaps private thing.

The truth is only you can choose the company that you feel personally drawn to, whether that is based on this information or your own research and experience.

The best part of personal preference is that you are definitely allowed to change your mind. If you choose one company and are not happy with your experience, you should be more than comfortable with “switching.” In fact, your satisfaction should be the biggest priority.

Which One Should You Choose?

Both Lovense and Kiiroo produce quality sex toys. When comparing them side by side, we consider the clear winner to be Lovense.

Our reasons for this include:

  • Cost
  • Variety of product options
  • The interactive experience, especially realistic virtual sex with Nora and Max 2
  • And sexual preference/orientation inclusion – we cannot help but fault Kiiroo for failing to provide toys geared for anal play.

We hope you have found this helpful and wish you the best in your future sexual pleasures!

 

2 Comments

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *